Gruppenverstärkung für Raum Koblenz, Neuwied, Westerwald gesucht.

  • Hallo, wir sind eine Spielergruppe aus dem Koblenz, Neuwied, Westerwald. Zwei unserer Mitspieler haben aus Beruflichen Gründen die Gruppe verlassen. Daher Suchen wir mal wieder nach Spielern. Zur Zeit Spielen wir zu Viert, geht zwar auch aber 5-6 Leute haben sich als Ideal herausgestellt. Wir spielen regelmäßig einmal in der Woche, zur Zeit an einem Dienstag, was aber verhandelbar ist. DSA 4.1 ist Standart, wobei wir demnächst ein DSA 5 Testspiel machen werden um zu schauen ob uns das liegt. Regeltechnisch spielen wir nach dem Motto "Weniger ist mehr, bzw. was nicht passt wird passend gemacht". Doro, Armin, Steve und Ich sind um die 40 und der harte Kern ( Doro, Armin, Ich ) spielen seit 15 Jahren zusammen. Spielort ist wegen Doro´s Kind festgelegt auf Srassenhaus bei Rengsdorf, Leute aus Koblenz, Neuwied, etc. können aber in Bendorf "Umsteigen" . Das Alter ist uns mehr oder weniger Egal, wer RPG spielt ist nicht Alt, zumindest Geistig.


    MfG Uwe

    Talfon de Broar, Schwertgeselle aus dem Horasreich. Aufgeblasen und Dauerscharf. " Der Heiler für diesen Novadi und der Wein für mich. Und ob dieser Lehrstunde ist meine Frisur in unordnung geraten, man reiche mir den Kamm.

  • Den Zwölfe zum Gruße Talfon,

    ich suche eine Gruppe für Das Schwarze Auge Rollenspiel. Bei uns ist ebenfalls aus beruflichen Gründen zwei Mitglieder aus der Gruppe ausgeschieden. Darf ich Euch kennen lernen? Arbeite in Koblenz und wohne im Westerwald. Bin selbst mobil. Bin 38 Jahre alt und spiele das Schwarze Auge seit 1993.

    Die Zwölfe mit dir.

  • Danke Drachenschwinge, natürlich darfst du. Ich melde mich per Mail wenn es genehm ist.

    Wenn eure Gruppe aus mehr wie drei Mitgliedern bestand. Wie geschrieben zwei sind auch ok.

    Talfon de Broar, Schwertgeselle aus dem Horasreich. Aufgeblasen und Dauerscharf. " Der Heiler für diesen Novadi und der Wein für mich. Und ob dieser Lehrstunde ist meine Frisur in unordnung geraten, man reiche mir den Kamm.