NSC-Charaktertheme Dunkler Reiter

  • Ich spiele gerne mit Charakterthemes für wichtige NSC. Aktuell suche ich für einen NSC einen Theme, der mir schon relativ genau vorschwebt - nur der Theme selbst der passt fehlt noch.


    Alle Spieler, die in der Draustein-Saga bei mir mitspielen, bitte nicht weiterlesen.


    Es geht um folgende Persönlichkeit:
    Was nicht bekannt ist, ist dass dieser Adlige mit den Namenlosen im Bunde steht. Dafür überfällt er gelegentlich als schwarzer Reiter die Güter in der Nähe des Gundelwaldes, aus dem er dann kommt. Aktuell ist keinen Spielern bekannt, ob es sich bei dem Reiter um ein Gespenst, einen Dämon oder einen Menschen handelt.

    Ich suche nun einen Theme mit folgenden Eigenschaften:


    Bedrohlich, "schwer", düster, mysteriös, dunkel, tiefe Töne und dann sich aufbauend.


    Hat jemand eine Idee:?:

  • Vielleicht findet sich auch etwas in der bisherigen Sammlung: Musik & Hintergrundgeräusche

    Leider sind die Links alle noch nicht wieder gefixt, die meisten davon dürften in den Datenlimbus führen, statt zu ihrem Zielthread, der dann ggf. über die Suchfunktion händisch gesucht werden muss.



    Vielleicht kommt auch das Hauptthema von King Arthur in die gewünschte Richtung, auch wenn es sich nicht aufbaut, aber martialisch und "schwer" finde ich es (oder eines der anderen Stück aus dem Film (vielleicht die letzte Minute ungefähr aus"The devil and the huntsman", vorher wird leider auch gesungen)