Bug-Sammlung ausfüllbarer PDF-Heldenbogen von Salaza

• Mach dir da gar keine Sorgen! Es ist kinderleicht. Du gehst in die Seite, gehst auf den Reiter "Bearbeiten" oben rechts und trägst es unter Aktuelle Version unter Fehler ein. Den Code kannst du 1:1 von einem Eintrag weiter oben übernehmen:

Beispiel:

Code
    1. * Große Meditation: Große Meditation gibt in allen Stufen die AsP direkt auf den Wert, anstatt als Bonus/Malus verrechnet zu werden, wie es sonst üblich ist

Du musst nur mit mit einem * Ein Aufzählungszeichen setzen und voila! :-)

Wenn du dich wohler fühlst, kann ich danach gerne drüberschauen!

• Im Scriptorium ist die V1.91 online. Ich habe neben kleineren Fehlerkorrekturen einmal alle Professionen durchgearbeitet und die in der Auswahl angezeigten Kosten überarbeitet. Wenn Voraussetzungen vom Bogen direkt umgesetzt werden, werden deren Kosten mit angezeigt, in der Form [XXX+YYY AP], wobei XXX die Kosten des Professionsprofils sind und YYY die zusätzlichen Kosten. Die angegebenen Kosten basieren jetzt auch auf den vom Bogen berechneten, sie können deshalb von den Angaben in den Regelwerken abweichen.

Gaze no more in the bitter glass, The demons, with their subtle guile,
    Lift up before us when they pass, Or only gaze a little while;
    For there a fatal image grows, That the stormy night receives,
    Roots half hidden under snows, Broken boughs and blackened leaves.
    For all things turn to barrenness, In the dim glass the demons hold,
    The glass of outer weariness, Made when God slept in times of old. -- W. B. Yeats

• Mach dir da gar keine Sorgen! Es ist kinderleicht. Du gehst in die Seite, gehst auf den Reiter "Bearbeiten" oben rechts und trägst es unter Aktuelle Version unter Fehler ein. Den Code kannst du 1:1 von einem Eintrag weiter oben übernehmen:

Beispiel:

Code
    1. * Große Meditation: Große Meditation gibt in allen Stufen die AsP direkt auf den Wert, anstatt als Bonus/Malus verrechnet zu werden, wie es sonst üblich ist

Du musst nur mit mit einem * Ein Aufzählungszeichen setzen und voila! :-)

Wenn du dich wohler fühlst, kann ich danach gerne drüberschauen!

Danke für die Ausführungen! Ich warte damit aber lieber mal, bis ich mir anschauen konnte, ob nicht schon in der neuesten Version von Salaza der Fehler behoben wurde. ;)

• Sehr gerne :-) Kam jetzt gerade noch ein Schnellupdate dazu (1.91a), da jemanden aufgefallen war, dass die Zonen-RS nicht mehr berechnet wurde. Das müsste auch schon in der 1.90 ein Problem gewesen sein. Ist jetzt auch behoben.

Gaze no more in the bitter glass, The demons, with their subtle guile,
    Lift up before us when they pass, Or only gaze a little while;
    For there a fatal image grows, That the stormy night receives,
    Roots half hidden under snows, Broken boughs and blackened leaves.
    For all things turn to barrenness, In the dim glass the demons hold,
    The glass of outer weariness, Made when God slept in times of old. -- W. B. Yeats