Aves-Vademecum, Stempel & Würfel

  • Falls es noch nicht gesehen wurde:

    Ein paar Neuigkeiten gehen diese Woche noch raus.

    Das Aves-Vademecum, ein KGIA-Stempel und ein halbes Dutzend W6 Themen Würfel.

    (Theaterritter, Korsmal Bund, Andergast, Nostria, Winhag, Albernia)

    Neuigkeiten KW 40

    Einmal editiert, zuletzt von Gast (3. Oktober 2017 um 22:15)

  • Die Würfel sollten imho auch in den Regional-Boxen sein, ja.

    Wer aber nicht vorhat eine solche Box zu erwerben, kann die W6 immerhin hier auch einzeln erwerben.

  • Also ich habe sie letzte Woche bekommen, und muss sagen sie gefallen mir, sind gut verarbeitet und die Punkte sowie das Symbol sauber bemalt.

    Da waren die Würfel aus der ersten Auflage der Aventuria-Box um einiges schlechter. Und vielleicht wird bei einem der Löwen der Theaterritterwürfel die Farbe durch vieles verwenden sich ablösen über längere Zeit.

    5,- sind natürlich viel für "nur" zwei Würfel, aber gut das ist sicher der geringen Stückzahl der Sonderfertigung geschuldet. Ich selbst habe keine Ahnung was ein Würfel kostet den man sich individuell anpassen lässt.

    Ich werde mir auch weitere dieser Würfel kaufen.