Erscheinungstermine

Die Orkenspalter Webseite wird 20 Jahre alt + Verlosung
Zum Orkenspalter Jubiläum habe ich eine kleine Aktion gestartet, an der ihr hier teilnehmen könnt.
  • Wie sieht es eigentlich mit der Übersetzung des kostenlosen Bonusabenteuers zum Herunterladen für das Erwachen der Macht-Einsteigerset aus?

Bei den anderen Einsteigersets sind die Bonusabenteuer immer relativ zeitnah nach Veröffentlichung des deutschen Einsteigersets auch auf deutsch auf der Ulisses-Webseite freigeschaltet worden. Und im Einsteigerset selbst gibt es auch einen Hinweiszettel der für das Bonusabenteuer namens "Ruf nach Helden" wirbt. Nur kann ich das momentan nirgends auf der Ulisses-Seite finden. Wird "Ruf nach Helden" noch veröffentlicht?

Eine von mir erstellte, inoffizielle Errata-Sammlung für alle bisherigen deutschen Veröffentlichungen des narrativen Star Wars RPGs, aktueller Stand: 14.11.2017, gibt es hier: >klick<

• Oh, schade. Danke für die schnelle Info.

Vielleicht kommt die Daten ja noch.

Eine von mir erstellte, inoffizielle Errata-Sammlung für alle bisherigen deutschen Veröffentlichungen des narrativen Star Wars RPGs, aktueller Stand: 14.11.2017, gibt es hier: >klick<