Inoffizielles und fanmade Material

  • Hi,

    ich hab seit kurzem (heute ^^) die Talentbäume auf den neuesten Stand gebracht (deutsche Begrifflichkeiten sowie die Talentbäume + Expertenfähigkeiten des Gesandten aus Disciples of Harmony), die Machtkräfte folgen demnächst. Wer Fehler findet (und die sind sicher noch vorhanden), bitte PN an mich (damit der Thread übersichtlich bleibt).

    Link zu Ressourcen und Talentbäumen

  • Hier mal ein von mir erstellter Charakterbogen und Wertebögen für Raumschiffe, Fahrzeuge und Reittiere, die mit allen drei Star Wars Systemen kompatibel sind (ARdI, ZdR, MuS): >klick<.

    Eine von mir erstellte, inoffizielle Errata-Sammlung für alle bisherigen deutschen Veröffentlichungen des narrativen Star Wars RPGs, aktueller Stand: 01.09.2018, gibt es hier: >klick<

  • Ah, anscheinend muss ein Moderator des Orkenspalter-Forums die Downloads erst freigegeben. Sobald die Downloads freigegeben sind, sollte der Link funktionieren. Probier es doch einfach in ein paar Stunden noch mal aus.

    Auch die neueste Version der Errata von heute ist wohl noch nicht freigegeben. Es taucht nur die alte Version vom 04.11.17 auf.

    edit, 15.11.17: Jetzt müsste alles freigeschaltet sein und funktionieren.

    Eine von mir erstellte, inoffizielle Errata-Sammlung für alle bisherigen deutschen Veröffentlichungen des narrativen Star Wars RPGs, aktueller Stand: 01.09.2018, gibt es hier: >klick<

    2 Mal editiert, zuletzt von FeBommel (15. November 2017 um 23:35)