Vorbei: Gratis Geschenkcodes für Bonusgegenstand: Neverwinter (MMO, PC)

  • Da das Ulisses-Forum schliesst, führe ich hier meine Verschenkaktion von Gutscheincodes weiter.

    Es sind noch fünf Geschenkcodes für Neverwinter auf dem PC da, die ich selbst nicht gebrauchen kann, da ich nichts mit dem Spiel anfangen kann.

    Die ersten die sich hier melden, bekommen einen Code per PN.
    Vorläufig gibt es nur einen Code pro User.
    Sind die acht Codes bis mitte Oktober noch nicht alle weg, bekommen die, die schon einen haben eventuell die restlichen zusätzlich.

    Edit: 15.10.2017

    Die Aktion läuft heute aus und ich werde die verbleibenden Codes an jene schicken, die sich bis jetzt gemeldet haben.

    Hoffe ihr habt was feines erhalten.

    orkenspalter pls /close

    3 Mal editiert, zuletzt von Gast (15. Oktober 2017 um 15:28) aus folgendem Grund: Ablauf der Aktion

  • Ich habe den Thread als erledigt markiert, nicht geschlossen, insofern noch jemand etwas dazu schreiben möchte, sich bedanken whatever...

  • Ich habe weitere Gutscheincodes für das Neverwinter MMOG PC erhalten.

    Wer wieder einen Code haben will, soll sich einfach per Konversationsfunktion hier im Forum an mich wenden. Es hat, solange es hat und ich werde hier kommunizeren wenn wieder alle weg sind.

    Diesmal kann man folgende Dinge erhalten:

    -Vanguard starter pack

    -Stormraider horse mount

    -Drow mercenary companion

    -Heavy mystic nightmare mount

    P.S.:

    Habe nun mittlerweile rausgefunden, was die möglichen Zufallsbelohnungen waren, die es für die erste Geschenkaktion gab Gratz an alle die etwas feines erhalten haben:

    - Offensives Starterpaket + Exklusiver Ingame-Titel: Begünstigter von Shaundakul
    - Defensives Starterpaket + Exklusiver Ingame-Titel: Toril-Abenteurer
    - Ausdauer-Starterpaket + Exklusiver Ingame-Titel: Botschafter der Schwertküste
    - Vorkämpfer von Neverwinter-Paket + Exklusiver Ingame-Titel: Leyline-Wissenswahrer
    - Feywild Starterpaket
    - Weißer Eulenbär
    - Paket „Drachenblut-Legende“
    - Paket „Held des Nordens“

  • Gast 29. Mai 2018 um 22:50

    Hat den Titel des Themas von „Gratis Geschenkcodes für Bonusgegenstand: Neverwinter (MMO, PC)“ zu „Vorbei: Gratis Geschenkcodes für Bonusgegenstand: Neverwinter (MMO, PC)“ geändert.