Crowdfunding für deutsches Starfinder

  • Deshalb genieße ich es, wenn ich (gerade als Spielleiter) nur Taschenbücher mit zum Spielabend mitnehmen kann: weniger Gewicht [...]

    Naja ich Schlepp immer:

    • 1 Sporttasche voll mit 3D Dungeon Tiles
    • 1 Box mit Minis
    • Rucksack mit Schreibutensilien (DM Notizen, Lore, Almanach, Folienstifte, Bleistifte, Anspitzer, Radiergummi, Sheets ect.)
    • Diverse Battle und Flip Mats
    • und natürlich die Regelwerke
    • ggf. Streaming equip (mischpult, Kamera, Mic ect.)

    Da kommt es mir dann auf 1-2 kg dann auch nicht mehr an :D

    Wobei ich auch froh bin wenn ich nach dem Umzug einen vernünftigen Tisch habe damit die Spieler zu mir kommen können und ich nicht immer durch die Gegend eiern muss mit dem Marschgepäck.

    Egal.

    Zu Starfinder:

    Ich sehr schön das die Lesezeichen noch geklappt haben. Gibt es zufällig schon eine Info ob es auch so einen Einschieber geben wird wo man das komplette Abenteuer einlagern kann? Fand die immer schick.

    Gibt es schon einen Termin für die RatCon?

    Mir war Limburg immer zu weit aber wenn man jetzt schon die Karte bekommt und sowieso noch genug Urlaub mit ins nächste Jahr nimmt könnte man sich ja mal Frei nehmen und alle Tage dort sein.

    Warning! Post may contain NERD RAGE!

    Einer der wenigen Menschen die mit DSA nix am Hut haben.


    Praise the Sun!

  • Bei Starfinder kenne ich die aktuelle Lage nicht, hab aber auch noch kein PDF gesehen.
    Von daher würde ich jetzt nicht mit einem PDF morgen oder übermorgen rechnen. :)

  • Ihr habt ein CF unterstützt das als Ziel Feb/2018 hat.

    Wahrscheinlich werden die PDFs vorher kommen.

    Aber jetzt Stellungnahmen einzufordern ist schon... lustig. :)