Verkopfter Magier sucht mit Exposami eine Gruppe in Nürnberg (DSA5)

Das Forum hat nun aktivierte Mehrsprachigkeit! Bitte wähle in Deinen Einstellungen, aus welchen Sprachen Du überhaupt Beiträge sehen möchtest.
  • Hesinde zum Gruße, :)


    ich bin auf der Suche nach einer DSA 5 Gruppe irgendwo in Nürnberg. Ganz unerfahren bin ich nicht, wobei es schon fast ein Jahr her ist. Für mich ist es aber nur am Wochenende möglich.


    Liebend gern werde ich wieder meine magischen Dienste einer Heldengruppe stellen.
    Also, wenn es noch eine DSA5 Runde in Nürnberg geben soll, die einen weiteren Recken vertragen kann, wär ich einsatzbereit. 8)

    Was mich noch so ausmacht? Ich bin 96iger Baujahr und lebe, kaum zu fassen, in Nürnberg. Sternzeichen: Steinbock; Blutgruppe: 0; Regelwerke zu DSA5: Regelwerk, Almanach, Kompendium, Magie 1, Rüstkammer,... Error;


    Also bei weiteren Fragen einfach anschreiben und ja...

    Mfg


    Euer Kasi :thumbsup:

  • Hi,


    wir spielen in Nürnberg/Erlangen am Wochenende 2 Mal im Monat DSA.

    Zu uns:

    Wir sind eine DSA Gruppe von 6 Personen im Alter zwischen 25 und 35 (4m/2w). Wir haben einen aktiven Meister und alle Bücher.
    Daher suchen wir aktuell nach ein paar Leuten, um immer Abenteuer erleben zu können. Denn es gibt doch immer Absagen.
    DSA Einsteiger sind genau so gern willkommen wie alte Hasen, Hauptsache wir haben zusammen Spass. :)

    Alter ist völlig egal.


    Viele Grüße

    Jörg