S/BB/NT - Spieler gesucht DSA 4.1

  • Hallo,

    wir (M/M/W) suchen Verstärkung für unsere DSA 4.1 Runde. Der Spielleiterposten ist zwar vergeben, aber eventuelle Vertretungen sind gerne gesehen damit auch der SL mal ein Spieler - Erlebnis hat. Bisher haben wir uns die SL auch geteilt bei Lust und Bedarf.

    Aus beruflichen und terminlichen Gründen sind bei uns Spieler abgesprungen.

    Bei uns sind DSA Neulinge auch gerne gesehen. Wissen und Material ist vorhanden.

    Bisher haben wir uns immer im Raum BB und NT getroffen. Im Sommer auch gerne mal mit Grill und Garten.

    Bei uns war auch die Überlegung im Raum im Jahre 997 BF. anzufangen um die Geschichte einmal voll zu erleben.


    Falls ihr Interesse habt, meldet Euch doch bei mir.


    Viele liebe Grüße

    Neidugh

  • Hallo neidugh,


    ich (M) bin vor kurzem nach Stuttgart gezogen und würde mich über neue DSA Gruppe freuen. Hab bis jetzt 4.1 Mage gespielt. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich weiterhin einen spielen will.


    PS: 2 Jahre spielerfahrung.


    Lg

    Jace

  • Hallo neidugh,


    wenn NT Nürtingen heißen soll, hätte ich Interesse.

    Ich bin ein Neuling, kann mich aber schnell in Themen reinarbeiten, wenn das Material da ist.


    Da ich mit so etwas keine Erfahrung habe, wüsste ich gerne, wie wir Kontakt aufnehmen könnten.



    Liebe Grüße


    AnHorst

  • Beitrag von neidugh ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: falscher Ort ().