Wer-Wölfe, Wer-Haie, Wer-Schlinger: Rabiare

  • hallo Freunde,

    ich habe eine Frage:

    gibt es Regeln zur Erschaffung dieser Wesen?

    in Myranische Magie 234 gibt es zwar eine große Box, aber keine Erstellungsregel außer : du wirst gebissen.

    gibt es in einem Aventurischen Boten oder sowas vllt noch Tipps zur Erstellung oder wie man sowas spielen kann?

    bevor hier Rage kommt: ich plane einen "Spinoff" mit Antihelden.

    Diese spielen dann A151, daher ist alles böse außer Namenlose okay (also auch keine Vampire)

    was brauch man für so einen Werwolf-Ritter aus YolGhurmak?

  • Habe in meiner Sammlung zur Erstellung nichts gefunden. Wertetechnisches (Veränderungen durch die Verwandlung) und Hintergrundtechnisches ja, aber keine Generierungsvorschläge. Das geht auch alles in die Richtung Werkreaturen als gefährliche bis tragische Antagonisten, die in einer Spielergruppe nicht denkbar sind. Mir scheint da muss man einfach einen Menschen erstellen, dann die Wermodifikatoren draufpacken und evtl. noch in Eigenregie Lykanthropie als Vorteil/Nachteil bei der Generierung mit Punktekosten versehen.