Online Initiativtabelle für DSA 4.1

  • Hallo allerseits. Wir spielen das 4.1 in unserer Runde. Wir finden die Initiativregeln eigentlich alle sehr gut aber oft wenden wir die nicht an weil es eben viel Aufwand ist.

    Darum habe ich eine Tabelle mit HTML erstellt. Es ist alles mit HTML und Javascript gecoded. Man muss also nichts installieren und es sollte auf allen Geräten Laufen.

    Da ich kaum Erfahrung mit Homepage, HTML usw. habe geht bitte nicht so hart mit mir ins Gericht :)

    Hier ein Screenshot:

    Screenshot.png

    und hier der Link:

    KO-Online

    über Feedback freue ich mich natürlich :)

    Einmal editiert, zuletzt von kroma (25. Juni 2017 um 14:00)

  • Hi Jungbluth,

    ja auf ein Smartphone wird es eher schwer das unter zu bringen. Ich versuche noch das zu verbessern. Vielleicht habe ich eine gute Idee. Ich hab auch eher an ein Tablet gedacht eventuell muss ich es noch etwas größer machen.

    Danke für dein Feedback.

    Was ist mit der Funktionalität?

  • Da ich nicht weiss wie du dir das genau vorgestellt hast, kann ich nur sagen "es funktioniert".

    Und zum thema Größe: Da braucht du dir wenn du jquery benutzt kein kopf machen denn das skaliert automatisch, zumindest wen man jquery mobile benutzt. Und nicht jeder hat ein Tablet, aber die meisten haben ein Smartphone...