Alles fürs Endurium!

Neues Newsletter-System
Der Orkenspalter Newsletter informiert unregelmäßig zu u.a. folgenden Themen:
  • Orkenspalter-Community mit News, Downloads, Events uvm.
  • Das Schwarze Auge
  • Themen aus dem Nerd & Fantasy-Segment
  • Veranstaltungen
    • Die Magierin lächelt leicht und nickt dem Zwerg zu. "Na dann bin ich mal gespannt, ob ihr euch nicht zu hoch lobt." Sie zwinkert ihm zu und probiert ein wenig. Sie schließt die Augen um den Geschmack besser wahrzunehmen und ihr Gesicht entspannt sich sichtlich. Sie kaut genüsslich und schluckt erst nach einer ganzen Weile herunter. Dann schaut sie zu "Meister Angroschim... Selbst wenn wir nur widrige Zutaten zur Verfügung haben bin ich sicher ihr werdet uns ein vorzügliches Mahl zubereiten." Sie lächelt Frathag dankend an und nickt ihm anerkennend zu.

~“Adieu,” sagte der Fuchs. ”Hier ist mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!”~ (Der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry)

• Auf Blads frage sieht er zu ihn.

"Ja ich werde der Koch sein Ich kann aber noch andere Sachen."

Als die Magieren ihn anspricht nickt er ihr Dankend zu und macht sich dann selber über sein Essen her.

Meistens vom Handy geschrieben, also bitte seht mir Fehler nach.

• Auch Avedane widmet sich ihrem Mahl und mustert hin und wieder die Tischgenossen mit ihrem stechenden Blick. Man erkennt klar, dass sie eine ordentliche Etikette beweist, wie es ihrem Stand gebührt und das Essen auch eher genussvoll isst ohne zu schlingen.

~“Adieu,” sagte der Fuchs. ”Hier ist mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!”~ (Der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry)