Counter-Strike

  • Hmm.. spiele CS seit Beta 1.0 ... und seit einiger Zeit nur noch sporadisch.

    Ich hasse die Maps: Rats und Rats2

    Ich mag: Oilrig, Ship (hieß die so?), Militia, Dust, Atztec, Mansion, Italy und viele, viele andere....

    Lieblingswaffen: MP5, G3, Messer

    Zum Thema Camper: Es macht tierisch spass, sich an diese von hinten anzuschleichen und dann von hinten mit dem Messer....

  • CS ist einfach nur geil!
    spiel das schon über n jahr aber macht immer noch spass!
    zock zurzeit ziemlich lange auf nem super-hero-mod server!
    kann ich nur empfehlen!
    hier die IP:
    213.133.108.10:27015 cs.KamikazeBox.de with SuperHeroMod *CD req.*
    macht einfach nur bock :lol:

  • Ich hab früher mal CS gespielt und zocke z.Zt. lieber Wolfenstein.
    Nach einiger Zeit ist es einfachnur langweilig geworden.
    Obwohl ich jetzt seit längerer Abstinents mal wieder zocken werde.

    No one likes us - We don`t care!

  • Ich spiele cs nur gelegentlich, weil andere HalfLife - Mods um einiges besser sind
    Früher hab ich ständig cs gezockt, aber nach einem jahr wirds irgendwie langweilig... hab gerade erst mal wieder angefangen, jetzt machts nach halben jahr pause wieder spass, muss mich aber wieder einspielen....

    but:


    Spielt mal The Specialists.... das kann echt was !!!

    Rondra zum Gruß[br] [br] Myron