Counter-Strike

  • *lol* die ganzen 1on1 leute spielen meist nur mit AWP und bei Clanwars wird sowieso damit gespielt ;). Was dies angeht find ich das scheisse, das soviele Leute die spielen, die keine Ahnung von der Waffe haben und sie nur zum Campen benutzen. Wen man da mit richtig umgeht kommt die richtig gut...

    Lieblingswaffen: USP, M4, AWP *gg*

  • Ich teile deine meinung NoSubject, die awp gehört einfach dazu. ich nehme sie selber ganz gerne nach lust und laune. das einzig ärgerliche bei awp auf public sind die verdammten ex_interp \"cheater\". und gegen camper hilft ne nette he und durch wände oder kisten schiesen :lol: . die meisten checken komischerweise nicht, dass es nicht viel nützt sich hinter ner wand oder ähnlichem zu verstecken.

    I AM THE MONKEY ON YOUR BACK!!!

  • Mal ne ganz andere Frage: Ich hab nen Passwort geschützten Server am Start. Also wer mal Lust hat auf nen internen Orkenspalter CS Fight einfach mal melden ;).


    Rcon hab bzw. krieg ich auch...wir würden nach esl settings spielen.
    Anti-Cheat-Tools werden wwcl und Cheating death

    mfg,
    Esca

  • @Esca
    Hört sich gut an.

    Camper.
    Wer sich denen abschießen lässt ist doch selber schuld.
    Wenn man die karten kennt , kennt man jede Camperposition.
    Durch Kisten schießen hat noch nie geschadet. :wink:

    Pro\'s.
    Die meisten selbst ernannnten Pro\'s sind doch einfach nur intelligentere
    Camper.Durch dieses ewige um die Ecken schleichen verliert das Spiel einfach an Tempo und damit Spielspaß.
    Obwohl Pro\'s mit ner Dual Baretta töten macht spaß.
    Die regen sich dann immer so schön auf. :lol:
    Das beste was man machen kann is rushen , damit rechnet zur Zeit echt keiner mehr mit. :twisted:

  • was lustig ist mit Awp, wenn man sich auf \"MOUSE1\" also Fire noch die flashlight legt, dann wird die Awp so schön leise ;)

  • Ich find die AWM gehört dazu wie alle anderen Waffen. Es gibt nur halt einige die damit net umgehen können und die beschweren sich dann immerund wollen das die verboten wird!

  • klar kann man das und zwar so


    bind \"MOUSE1\" \"Fire1; say ich schiesse nun\"
    nun sagt er immer wenn du ballerst ich schiesse nun


    ;D
    doof aber bestes beispiel

  • so kannste dir z.B auch ganze Buyscripte erstellen, hier mal ein beispiel für den Kauf einer m4


    bind \"m\" \"buy; buymenu 4; buymenu 3; say (m4)

    ich hoffe das sind noch die richtigen Commands ;)

  • ne, in deiner Config.cfg, einfach mit dem editor öffnen und dann nach einach einen eintrag mit dem oben gennannten hinzufügen


    dr. professor cs *lol*

  • :P klar... :twisted:...wenn nen Clan noch nen Orga braucht, ich bin noch zu haben *g* nur mal so nebenbei gesagt :wink:

  • wie schauts eigentlich mit dem server aus von dem du geredet hast?
    wenn von euch wer mirc hat könnte er ja unseren clan-channel ideln #apocalypse-dudes im quakenet. hp und server kommen bald!

    I AM THE MONKEY ON YOUR BACK!!!