Counter-Strike

  • Moin,

    Auch wenns von Schwerpunkt (etwas) abweicht, denn im Thema steht \"Schwerpunkt Fantasy & Rollenspiele\", wollte ich mich mal erkundigen, wer hier denn so alles Counter-Strike, kurz CS spielt.

    Sind hier auch Clanmembers oder so... :?::!:

    *nur mal neugierig bin* :roll:

    Roosevelt

  • Ich spiele cs ,aber nur aus Spaß.
    In einem Clan bin ich auch nicht.
    Zum Thema Maps: \"Ich hasse Azze\".Leider wird diese Map viel zu oft gespielt.Ich bin weder Newbie noch Pro deshalb habe ich entweder super States oder Miese.

  • Es gibt immer noch CS Spieler auf diesem Planeten?
    Mal ehrlich, als ich 2000(ich hoffe ich vertu mich im jahr nich) mit Beta6 angefangen habe, hat das Game viel mehr Spass gemacht. Sogar 1.3 Hab ich noch Gezoggt, aber dann war die Luft raus. Mitlerweile hat in meinem Bekanntenkreis CS keinen so guten Ruf mehr. Aber es kommen ja wieder neue Mods, die man zoggen kann.

  • hab früher auch mal ne Menge CS gezockt, unter anderem ab 99 LAN-Partys organisiert, früher hats noch richtig Bock gemacht, heute ist das Game imho besch***en
    Vor allem durch die ganzen ProGamer und die Leute, die den ganzen Tag nix besseres zu tun haben als 10 Stunden CS zu zocken und mit 4 Kugeln 8 Gegner zu töten... ;)
    solche Spezialisten die scheinbar kein Leben haben, versauen mir den Spaß am Spiel.

    Auch wenn auf den LANparty`s, die ich mitorganisier ( <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.fusionlan.de">http://www.fusionlan.de</a><!-- w --> und die ZIP auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.teamsfa.de">http://www.teamsfa.de</a><!-- w -->) der großteil der Leute CS`ler sind, so werden dort mittlerweile auch mehr fungames wie Battlefield oder Beben3A gespielt...
    CS ist einfach zu populär geworden um noch fun zu machen.
    Meine Meinung, ich kenn aber noch genug Leute die es bis zum umfallen spielen ;)

  • Zitat

    hab früher auch mal ne Menge CS gezockt, unter anderem ab 99 LAN-Partys organisiert, früher hats noch richtig Bock gemacht, heute ist das Game imho besch***en
    Vor allem durch die ganzen ProGamer und die Leute, die den ganzen Tag nix besseres zu tun haben als 10 Stunden CS zu zocken und mit 4 Kugeln 8 Gegner zu töten...
    solche Spezialisten die scheinbar kein Leben haben, versauen mir den Spaß am Spiel.

    Hab doch gar nix gemacht :) Musst doch nicht gleich böse werden. CS hat schon sehr viel dazu beigetragen das Gaming ansich öffentlicher zu machen und die stellung von Gaming allgemein zu verbessern. Ich spiel seit 2 jahren oder so CS und finde es imemr nocht gut, mal mehr mal weniger.

  • ich hab letztes Jahr im Sommer ein paar mal CS gespielt.Anfangs fand ich es witzig,doch irgendwann hab ich dann doch das interesse verloren :?

  • hehe CS , jaja mit 5.2 angefangen (die 4.0 noch gesehen) und immer weiter gespielt :)
    Zeitweise mit einer der besten Deutschlands gewesen und dann kam die 1.3 :(
    naja , ok , es kamen auch viel zu viele Kiddies die echt nichts besser zu tun hatten ausser zocken! Vor allen Dingen hatten die alle High End PCs und ich mit meiner Gurke (350 k6 -2 @ ca 20 fps) musste da schauen wo ich bleibe :( , aber für die kleinen Tammer hats scho nocht gereicht :) und für den dicken Sebbo auch hehehe
    naja nu zock ich wieder , aber zuviele kiddies und cheater , ist nicht mehr schön das Game .. leider , hat gutes Potential ..

  • Kennt jemand Day of Defeat? isn Mod, der im 2. Weltkrieg spielt und die Parteien sind Nazis und alliierte. Je nachdem, was man für einen Typus nimmt hat man dann auch unterschiedliche Waffen und es gibt viele authentische Level. Omaha Beach zum Beispiel.

    Ingalf von Sturmfels
    Erbauer von Ingalfs Hallen
    ---------------------------------------------
    Und ich sage trotzdem G7 :D

  • jopp kenne auch Day of defeat , finde aber Enemy Territory besser (auf Q3/Wolfenstine Basis/Engine) , ist aber noch in der mache und da gibts halt nurn nen Maptest von ...

  • Ich spiele CS vorallem zum Spaß und Zeitvertreib. Genauso wie die anderen Mitglieder des [B-Kloppt] Clans.
    http://www.b-kloppt.de.vu
    Das es Menschen gibt die anscheinend nur für CS leben finde ich schade denn sie verderben mir ab und zu die Lust am Spiel.

    Von Day of Defeat habe ich schon gehört, habs aber noch nicht. Kann man sich das irgendwo runterladen? Wenn ja wo?

    Wenn die Sonne der Vernunft tief steht, dann werfen auch Zwerge lange Schatten.

    Mein Gott hat einen Hammer. Deiner wurde an ein Kreuz genagelt.
    Merkst du was?

  • DoD is ok, aber wir spielen nun alle nur mehr Natural Selection. Ist meiner Meinung nach zwar nicht besser als CS einmal WAR(nach 3½ Jahren isses einfach abgedroschen und langweilig) aber auf jeden Fall der beste HL-Mod gleich nach CS.

  • Spiel auch cs, aber noch nicht so lang. Mit ein paar kumpels ham wir auch nen clan. is aber nur ein fun clan also nix liga. ns und dod spiel ich auch manchmal, aber sind nicht so mein fall. freu mich schon auf den dsa halflife mod, is sicher ein heiden spass vorallem auf lans.

    I AM THE MONKEY ON YOUR BACK!!!

  • hm ja die Betas bis jetzt waren totaler mist , total unausgereift , aber könnte lustig werden hehe!

  • Ich bin seid CS 1.0 mit dabei. Meine Maps sind: cubble, azze, dust, inferno. Zum Thema Clan, ich zogge nicht selber ich hab mal ne Zeit lang Orga für nen Cs squad gemacht, sonst aber eher der anti- zocker

  • Es spielen ja doch noch einige Leutz CS. Da kam bei mir die Frage auf, ob ihr die AWM (Artic Warfare Magnum (Ich hoffe die schreibt sich so)) genau so hasst wie ich. Es gibt mMn nichts was einem den Spass mehr verderben kann als diese Camper, die dann auch noch so ne Wumme haben.

    Falls es euch so geht wie mir solltet ihr mal auf http://www.berlin-shooters.de zocken. Da ist das Teil nämlich ausgestellt.

    Wenn die Sonne der Vernunft tief steht, dann werfen auch Zwerge lange Schatten.

    Mein Gott hat einen Hammer. Deiner wurde an ein Kreuz genagelt.
    Merkst du was?