Idee für die Borbaradkampagne gesucht

  • Erstmal möchte ich mich für all eure Ideen bedanken, einigen haben mir sehr gut gefallen und vielleicht gibt es in Zukunft mal die Gelegenheit sie auch zu spielen. In nächster Zeit allerdings nicht, denn beim gestrigen ersten Spielabend, wo wir die Charaktere bauen und dann in das erste Abenteuer einsteigen wollten, hatten wir ein Gespräch über die Probleme. Der Magierspieler war wie erwartet völlig uneinsichtig, die SL stand natürlich hinter ihm, einer der Spieler hat es dann auch nicht gewagt sich gegen die beiden zu stellen und ist, wie für ihn typisch auf deren Seite gestanden weil es einfacher war. Geendet hat das ganze damit, dass ein weiterer Spieler und ich nun aus der Gruppe geflogen sind. Der Vorschlag zu Dritt eine Runde zu gründen, wurde vom Rondrageweihten/Jäger Spieler abgelehnt, denn er wollte lieber keinen Ärger und ist in der alten Gruppe geblieben.

    Damit hat sich das Thema Charakter also leider erledigt, aber irgendwann ergibt sich auch wieder die Gelegenheit einer neuen Runde hoffe ich.

    Nochmals vielen Dank an alle!

  • Das ist natürlich ein sehr bedauerlicher Ausgang, wenn eine Gruppe zerbricht, weil kein gemeinsamer Kompromiss gefunden werden kann.

    Ich wünsche Dur/euch beiden viel Erfolg, andere Spieler bzw. eine Gruppe zu finden. :)