Das Download-Archiv der Selemer Tagebücher

  • Hallo.

    Ich habe das Meisterhandwerk 2, also wenn es jemand brauchen sollte ;)

    Dafür würde bin ich auf der suche nach dem Meisterhandwerk - Light. Hat da jemand etwas für mich....?

    edit: habs schon bei der wayback machine gefunden :) also hab jetzt beide :)

    lg Tom

    Einmal editiert, zuletzt von tomtec (14. Juli 2020 um 15:43)

  • Ich habe richtig gute Neuigkeiten zu verkünden! Ulrich Lang hat sich bei mir gemeldet und die Erlaubnis erteilt, seine Texte/Spielhilfen ins hiesige Download-Archiv zu transferieren. Nachdem wir schon eine ganze Menge an Wettbewerbsabenteuern vor dem Vergessen-Werden bewahren konnten, können wir jetzt auch eine stattliche Anzahl an Selemer Spielhilfen auf dem Orkenspalter zur Verfügung stellen. Ich freue mich wie Bolle! :lol2::lol2::lol2: Es wird allerdings noch ein paar Tage dauern, ehe die erste Datei hier im Download-Archiv auftauchen wird, denn vor der Veröffentlichung müssen alle Files auf Linie mit den aktuellen Ulisses-Fanrichtlinien gebracht werden.

    Das sind keine Augenringe. Das sind Schatten großer Taten!

  • (Ich würde dir gern 3 Pokale vergeben, aber ich darf nicht. :lach:)

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Kommt leider auf die Autoren an, bzw. das sie erreichbar sind und Ja sagen.

    Oder fragen ob jemand was hat ...

    Sir Gawain , vielen Dank das du die Liste immer Aktualisierst! :)

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

    Einmal editiert, zuletzt von zakkarus (4. August 2021 um 21:18)

  • Ok, sind keine Selemer, aber ich möchte daran erinnern das die Türen des Wolkenturm noch offenstehen.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • OT: Da hatte ich vor einer Weile aktiv angefragt. Es bestand kein Interesse daran, dass die Materialien weiterhin/anderswo im Netz verfügbar sind. Damals war der Wolkenturm offline. Derzeit ist er online.

  • Ja, und das auf unbestimmte Zeit.

    Aber die (alten?) Links auf WikiAventurica stimmen anscheinend mit der "Neueröffnung" nicht überein, bei mir ertönte eine Warnung.

    Ich wollte nur darauf hinweisen weil ich eine Anfrage zu den Wettbewerben des Goldenen Bechers enthielt - die Downloads stehen bereit - und nur dort!

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)