Thargunitoths Gaben für DSA 5

  • Erstmal willkommen auf dem Orki.

    Ich bin mir gerade nicht so sicher, was zu DSA 5 da so erschienen ist, abseits der eher dürftigen Tabelle im Grundregelwerk, aber de Facto gibt es an Hintergrundmaterial schon jede Menge. Mit Tractatus contra Daemonis und Von Toten und Untoten gib es zwei sehr umfassende Quellen zu TGT.

    Ich würde einfach mal hier ein Blick drauf werden. Dort sind alle Quellen aufgeführt.

    insane inside

  • Danke für die Info, das hatte ich soweit auf dem Schirm. Die Sachen sind ganz hilfreich.

    Die letzte Veröffentlichung von TG ist ja nun schon ca. 12 Jahre (2005) her, deswegen dachte ich es gibt schon Arbeit an einer dsa 5 Version und wollte da ggf. etwas mitarbeiten, wenn möglich. Ist eine aktuelle Mail oder andere Kontaktmöglichkeiten bekannt? Die alten Webseiten und Mail Adressen sind anscheinend off.

    Viele Grüße

    Dexx

  • Einfach mal bei Ulisses anfragen. Aber die Sachen sind so ziemlich die aktuellste Setzung zu den Thema und da gibt es deutlich ältere Baustellen. Gerade die beiden Bücher Von Toten und Untoten und Tratatus contra Daemonis.

    insane inside