7th Sea CRPG : Voyage of fortunes star auf Kickstarter

  • Der Titel sagt es schon: auf Kickstarter versuchen gerade ein paar Entwickler Geld für ein CRPG in Theá zu crowdfunden. Bisher gibt es noch nicht viel Material, aber die Story liest sich schon ganz nett: wir sind ein Piratenkapitän, erbeuten einen Sarkophag und von da an folgt uns der Ärger. Mit in der Story enthalten: Eine Schicksalshexe, die Kreuzritter und eine legendäre Kreatur aus Eisen.

    Mangels Kreditkarte werde ich das Spiel nicht backen können, aber vielleicht gefällt es euch ja.


    Link zur Kickstarterkampagne

    Das Leben ist hart, unnachgiebig, brutal, langweilig, kurz, tränenreich, gefühllos,
    arm an Freude und Wundern, aus kosmischer Sicht nutzlos und schlichtweg schön.
    Gibt es einen besseren Grund um zu lächeln?