[G.R.R. Martin] Wild Card's TV Serie

  • Hi Leute, eben erst gelesen, aber ich muss sagen, mich erfreut es.

    Nun soll ja GoT bald zuende gehen und schwupps hat sich Universal Cable Productions die TV Rechte an der Buch-Reihe Wild Card's gesichert.

    Mister Martin wird aber keinen Einfluss auf eine etwaiige Serie haben, da er keine Verträge mit dem Studio hat. Er vertraut aber darauf, dass seine Autorenkollegen aus der Buchreihe ihre Arbeit mit voller Hingabe erfüllen.
    Was haltet ihr davon? Ich selbst finde dieses Announcement spannender als GoT im Ganzen, da mich persönlich das gesamte Setting mehr anspricht. Ich hoffe, es wird bombastisch gut.

    Hier:
    Eine der vielen News Sites die es announced haben.

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.