Enderal

  • Den Zwölfen zum Gruße!

    Hat einer von euch schon das Skyrim-Mod Enderal angespielt? https://www.youtube.com/watch?v=6hrmSD6DZt4 Es handelt sich um eine komplette neue Spielwert mit neuem Spielsystem, Kreaturen, einer neuen Geschichte - völlig unabhängig von Skyrim, von dem nur die Engine benutzt wird. Eine Welt etwa 3/4 so groß wie das ja doch große Himmelsrand. Der Mod wird kostenlos (und legal) von den Machern zur Verfügung gestellt. Da ich es selbst gerade nicht zum laufen kriege (zugemüllter PC nehme ich an...) wollte ich mal fragen, was ihr so davon haltet.

  • Habe ich natürlich schon mitbekommen, ist ja in aller Munde, aber ebenfalls noch nicht gespielt, ich bin gerade dabei, zum ersten und letzten Mal mein übermoddedes Super-Witcher 3 zu spielen. Aber danach wird sich das Spaß mal angesehen, aus vielen Gründen - nicht zuletzt wegen dem Sprecher. Bodo Henkel aka Xardas - das ist er doch? - hat einfach eine unglaubliche Stimme.

    Non serviam!

    Beherrscher des Kophtanischen Imperavi nach Zant...
    und lobet Thargunithread, die Herrin der Threadnekromantie!