[Besprechung] Heldentrunk

Neues Newsletter-System
Der Orkenspalter Newsletter informiert unregelmäßig zu u.a. folgenden Themen:
  • Orkenspalter-Community mit News, Downloads, Events uvm.
  • Das Schwarze Auge
  • Themen aus dem Nerd & Fantasy-Segment
  • Veranstaltungen
    • so, jetzt gehts wieder...endlich

      38 Denn ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges,
      39 weder Hohes noch Tiefes noch irgendeine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn.
      Römer 8,38-39

    • Jo mach ich

      38 Denn ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges,
      39 weder Hohes noch Tiefes noch irgendeine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn.
      Römer 8,38-39

    • So langsam habe ich das Gefühl für den groben Ablauf verloren... Am 21. Rahja sind wir in Zorgan angekommen. Jetzt haben wir den 22. Rahja... Mittags? Nachmittags? Lucius dürfte ja in der Nacht verstorben sein. Heißt also, er ist jetzt einige Stunden tot...


      Waru Da Zulhamid vom Tempelvorsteher mehr über Lucius wissen wollte, dachte ich eigentlich, dieser würde ihr noch kurz Antworten, also BEVOR Maharbal sich mit Zulhamid zurückzieht - oder hat sie Maharbal gefragt?


      hexe Da wir uns noch in dem Raum mit Lucius Leiche befinden, dachte ich an die Ausgangstür, also zurück in den Gang. Genau dort, wo Amir steht. Wohin die beiden dann konkret gehen, um sich ungestört zu unterhalten, hatte ich noch nicht weiter überlegt.

      "In den Rachen der Drachen hexen die Echsen!"
      getreulich gehört auf den Hesinde-Disputen 1030 BF

    • Ich dachte, dass Lucius und Shanja in zwei verschiedenen Räumen liegen? Die Eine im 'Postausgang' und der Andere im 'Posteingang'? Aber ja Zulhamid hätte bevor man sich zurück zieht gerne seine Frage bezüglich Lucius beantwortet.


      Es sollte meiner Meinung nach früher Nachmittag sein. Zulhamid war früh Tarja abholen, dann waren alle im Hamam, danach kurz im roten Kamel, es wurde sich getrennt und man soll sich wieder im Boron-Tempel treffen.

      ★★★★ ★★★★ ★★★★