[Besprechung] Heldentrunk

Die Orkenspalter Webseite wird 20 Jahre alt + Verlosung
Zum Orkenspalter Jubiläum habe ich eine kleine Aktion gestartet, an der ihr hier teilnehmen könnt.
  • so, jetzt gehts wieder...endlich

38 Denn ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges,
    39 weder Hohes noch Tiefes noch irgendeine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn.
    Römer 8,38-39

• Supi, willst dann noch was posten?

Dann können wir deine Storyline etwas aufholen.

Agripinaa Kampagne Charlie Squad

Korporal Edward Branford

Waffenspezialist John Triborian

Schwerer Schütze Galen Clay

Ladeschützin Jeana Clay

Funker Ven Cassidy

Sanitäter Richard Weight

• Jo mach ich

38 Denn ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges,
    39 weder Hohes noch Tiefes noch irgendeine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn.
    Römer 8,38-39

• So langsam habe ich das Gefühl für den groben Ablauf verloren... Am 21. Rahja sind wir in Zorgan angekommen. Jetzt haben wir den 22. Rahja... Mittags? Nachmittags? Lucius dürfte ja in der Nacht verstorben sein. Heißt also, er ist jetzt einige Stunden tot...

Waru Da Zulhamid vom Tempelvorsteher mehr über Lucius wissen wollte, dachte ich eigentlich, dieser würde ihr noch kurz Antworten, also BEVOR Maharbal sich mit Zulhamid zurückzieht - oder hat sie Maharbal gefragt?

hexe Da wir uns noch in dem Raum mit Lucius Leiche befinden, dachte ich an die Ausgangstür, also zurück in den Gang. Genau dort, wo Amir steht. Wohin die beiden dann konkret gehen, um sich ungestört zu unterhalten, hatte ich noch nicht weiter überlegt.

"In den Rachen der Drachen hexen die Echsen!"
    getreulich gehört auf den Hesinde-Disputen 1030 BF

• Ich dachte, dass Lucius und Shanja in zwei verschiedenen Räumen liegen? Die Eine im 'Postausgang' und der Andere im 'Posteingang'? Aber ja Zulhamid hätte bevor man sich zurück zieht gerne seine Frage bezüglich Lucius beantwortet.

Es sollte meiner Meinung nach früher Nachmittag sein. Zulhamid war früh Tarja abholen, dann waren alle im Hamam, danach kurz im roten Kamel, es wurde sich getrennt und man soll sich wieder im Boron-Tempel treffen.

Von meinem 104-Tasten Desktop PC gesendet.

• Ich dachte, dass Lucius und Shanja in zwei verschiedenen Räumen liegen?

Das denke ich auch: Shanja in der Leichenhalle mit zwei weiteren Toten, Lucius in einem "Zimmer nebenan" - welches wohl der hygienischen Totenversorgung (Waschung) und darauf folgender Thanatopraxie (kosmetische und sonstige ästhetische Maßnahmen) gilt. Da könnte es natürlich auch eine Verbindungstür geben... Keine Ahnung... Pietätvoller wäre vermutlich draußen der Vorgarten, anstatt eine Leiche mit "Gequatsche" unnötig zu belästigen...

:/

• Braucht ihr sonst noch was von mir?

Das ist jetzt noch nicht 100% definitv, ich will bei Klingenmeister nochmal nachfragen, ob er das definitiv will so. Aber er hat gemeint er will bei uns aussteigen. Ich bin nur nict ganzschlüssig wie ich den SC auf eines sinnvolle Art rausschreibe. Jemand eine Idee?

Korporal Edward Branford

Ladeschützin Jeana Clay

Funker Ven Cassidy

Sanitäter Richard Weight

• Braucht ihr sonst noch was von mir?

Das ist jetzt noch nicht 100% definitv, ich will bei Klingenmeister nochmal nachfragen, ob er das definitiv will so. Aber er hat gemeint er will bei uns aussteigen. Ich bin nur nict ganzschlüssig wie ich den SC auf eines sinnvolle Art rausschreibe. Jemand eine Idee?

Vielleicht wird er von dem Bordell rekrutiert ;)

The woods are lovely, dark and deep

But I have promises to keep

And miles to go before I sleep

And miles to go before I sleep.

(Robert Frost)

• Bloß nicht noch ein Toter. Sie kommt mit dem Gewünschten zurück, gibt es Jasper und verabschiedet sich, weil sie doch keinen Bock darauf hat?

ja das dachte ich mir auch.

Korporal Edward Branford

Ladeschützin Jeana Clay

Funker Ven Cassidy

Sanitäter Richard Weight

• Ach so, ich dachte, Zulhamid wahrt die Form ;) Wäre Maharbal kein Boroni würde er ihr vermutlich sagen, dass er das nicht so genau nimmt - aber dann wäre so ein Prozedere eh nicht nötig, fällt mir gerade ein...

• Wollt ihr nochmal in den Tempel zurück? Falls ja, warum? Falls nein, wo solls hingehen?

Korporal Edward Branford

Ladeschützin Jeana Clay

Funker Ven Cassidy

Sanitäter Richard Weight

• Sumudai ist schon draussen und wartet auf euch. Amir nehm ich mal an ist bei ihr.

Korporal Edward Branford

Ladeschützin Jeana Clay

Funker Ven Cassidy

Sanitäter Richard Weight

• Nene, Amir wartet bei Sumudai.

Korporal Edward Branford

Ladeschützin Jeana Clay

Funker Ven Cassidy

Sanitäter Richard Weight

• Frage: Habt ihr Tarja das Kassenbuch mitgegeben um es wieder zu platzieren oder ist es noch bei Sumudai.

Korporal Edward Branford

Ladeschützin Jeana Clay

Funker Ven Cassidy

Sanitäter Richard Weight