Eure Lieblingscharaktere aus den hiesigen FABs

  • Es sollten möglichst nicht eure eigenen Charaktere sein. Cool wäre, wenn ihr sagt warum gerade dieser Char, denn das regt vielleicht dazu an das eine oder andere (ältere) FAB doch mal genauer zu lesen. :)

  • Dein Dastan finde ich irgendwie sympathisch, weil ähm.. äh… ist halt so. :D
    Hab halt was für Magier übrig, für Elementaristen ebenso und Dschinnenrufer sowieso.

    An zweiter Stelle steht Noiona aus Am Rande des Kosch von @'M.E.R.', denn bisher sind mir immer nur Möchtegern coole Golgariten als Borongeweihte untergekommen und da finde ich eine Dienerin Bishdariels (?) mal als angenehme Abwechslung und eine interessante Erfahrung. Aber wahrscheinlich auch gerade weil es in einem FAB ist und man hier besonders gut mit non-verbaler Kommunikation arbeiten kann, ohne das es irgendwie untergeht.

    insane inside

  • Ich bin zwar nicht mehr ganz so im Thema, aber ich muss sagen, dass mir Pyroalchis Boroni aus Meeresrauschen immer noch am besten gefällt. Ich kann mich noch an die tolle Szene in seinem Arbeitszimmer erinnern (als ich noch dabei war mit meiner tollpatschigen Gelehrtin). Das hat mich damals echt gethrilled. Außerdem flüstert mir Ehny immer wieder tolle OT sachen zu, was er in seiner Freizeit (also am Spieltisch) wirklich macht. xD

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • Mir ist Trollwulf, ein Thorwaler von @HimigSohndesDulin im Gedächtnis geblieben, als er ihn im FAB Der Pate gespielt hat. Das FAB liegt bereits im Archiv aber ich fand es klasse wie ein grober Thorwaler sich um ein kleines Baby kümmert...vor allem unter den Bedingungen die im FAB beschrieben werden. Der Brückenwächter mit dem er später zu tune bekommt war auch cool. :)

    @KampfGurke Kannst du einen Link zum Beginn der Szene im Arbeitszimmer posten? Dann kann ich da mal reinschnuppern. ^^

  • @HimigSohndesDulin kann ich für seinen Maraskaner Saleron aus dem FAB Meeresrauschen auch nur doppelt und vierfach loben.
    Ansonsten @Gillion Feuerglanz mit Simio, dem schrulligen Tsa-Geweihten (Am Rande des Kosch)
    Lob für @M. E. R. und seine Noinona aus demselben FAB gibt's da gleich mit.

    Ich muss wohl mal andere FAB lesen, mal gucken was da noch so los ist. Momentan kann ich nur die Chars werten, in deren FAB ich selbst bin^^

    Wir verfolgen im Grunde dasselbe Ziel:

    Ich möchte euch nicht töten und Ihr möchtet nicht tot sein.

    Handelt entsprechend.


    2 Mal editiert, zuletzt von H'Razzat al-Kira (18. Juni 2015 um 13:22)

  • Mir gefällt z.B. @Ungrosch der Rote Ritter Andraus aus Begeisterter Neuanfang, er ist eine wunderbare und riesige Peinlichkeit für den gesamten Ritterstand (Andergaster hin oder her), der immer wieder für umwerfend komische und augenzwinkernde Einlagen jeder Art gut ist. Damit passt er wunderbar in die ganze Truppe (wir haben z.B. 3x den Nachteil Tollpatsch in der FAB-Runde), die samt und sonders mehr oder weniger hinterwäldlerisch anmutet und oft genug nicht die rechte Planung und Ahnung hat, aber Andraus kann allem immer noch in Verkennung der Tatsachen die Krone aufsetzen.


    Dan ist da noch 'Crazy Eye' Ben von @Zantana in Verdammte Indianer, der erst vor kurzer Zeit zugestiegen ist. In seinen Beschreibungen und Verhalten und Konzept kommt er sehr unikat und angenehm bei mir an.

    Das so aus meiner FAB-Gegenwart.

  • @Geschichtenerzähler: Ich finds nicht. Ich glaube das wurde iwann neu aufgesetzt. Ich glaube aber jder, der sie gelesen hat die Szene, kann sich dran erinnern. Sorry dass ich es nicht finde. Im momentanen Meeresrauschen ist es nicht drin. War ja gut 2-3 Jahre nicht mehr aktiv hier. xD Daher kann es einige Veränderungen gegeben haben.

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • Sorry für den Doppelpost, aber ich glaube, es würde sonst untergehen! Ich habe es nach etwas tieferem suchen, doch noch gefunden!

    Post 115 vielleicht etwas früher, wenn du diche Vorgeschichte lesen magst.

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.