Eure 7G-Gruppen

  • Die Zwölfe zum Gruße,

    Ich wollte mal fragen, wer in euren Gruppen die Gezeichneten sind (Namen, Kulter etc.) und was ihr macht, wenn ihr nicht 7 seid.

    [infobox]Schattenkatze: Da es diese Frage schon gibt, wurde angedockt. Die andere Frage wird explizit hier beantwortet und diskutiert: Wenn keine 7 Spieler*innen gegeben sind[/infobox]

    Almadines Auge: Zahori Scharlatan

    Wandelndes Bildnis: Mittelreichischer Hochadeliger Golgarit

    Kühnes Tier: Horaische Kampfmagierin aus Bethana

    Firnglänzende Finger: Albernischer Krieger

    Stählerne Stirn: Mitelreichische Adlige Entdeckerin

    Der Golgarit war der SC unseres jetztigen SLs und die Spielerin der Magierin ist ausgestiegen, sodass diese nun als NSC weitergeführt werden.

    Sieben Spieler hat ohnehin keine Gruppe, das sehe ich ganz entspannt. Der SL sollte vorher nur einen guten Plan haben, welche NSC er etabliert, die eines der Zeichen übernehmen könnten.