The Witcher III - Weil ich's geil find (Spoiler)

  • Zerrikanien hätte schon was, da gibt es Drachen. Die brauchen keine Hexer.

    Von den ganzen Schulen muss eine doch passen^^

    Und Greifenschule halte ich ohnehin für einen Stilbruch... warum sollten sich Monsterjäger nach einem Monster benennen?

    Non serviam!

    Beherrscher des Kophtanischen Imperavi nach Zant...
    und lobet Thargunithread, die Herrin der Threadnekromantie!


  • Sicher das Greifen zu den Monstern gezählt wurden? Ich dachte als Monster zählen nur die Viecher die aus einer anderen Sphäre bei der Konjugation rübergekommen sind...

    Im übrigen sind die Witcher-Bräen auch ziemliche Bestien... ;)

    Wie hättest du denn die Greifenschule genannt? :P

  • https://www.youtube.com/watch?v=Y62IcPh_tnY

    https://www.youtube.com/watch?v=-9FLgHJuyJM

    Einmal editiert, zuletzt von Gast (13. Februar 2016 um 10:40)

  • Ich stelle es mir schwierig vor einen Witcher 4 ohne echten Hexer zu machen. Nicht, dass es dann einfach nur noch der Name und die Welt ist, es aber eben nicht mehr um Monsterjagden geht.

    Protagonist müsste meiner Meinung nach schon ein Hexer sein. Vielleicht tatsächlich ein junger Hexer aus einer Schule die noch nicht erwähnt wurde...oder einer dessen Ausbildung nicht richtig abgeschlossen wurde und der nun den Auftrag bekommt eine neue Schule zu erstellen und das alte Wissen der anderen Schulen zu bündeln...

    Wolfsschule, Schlangenschule, Greifenschule, Bärenschule, Katzenschule...hab ich was vergessen?

    cd project arbeitet nicht an einem witcher 4 ;) zum einten arbeiten sie an cyberpunk 2070 und einem anderen titel über den ich mal nichts verrate :D