"Gruppentagebuch" oder "Wie gnädig muss der Meister sein, damit die Spieler nicht verrecken"

  • Wie der Titel schon sagt, mache ich als Meister der Gruppe hier ein Gruppentagebuch auf, um euch zu zeigen, was meine Gruppe so treibt und damit ihr kommentieren und möglicherweise Verbesserungsvorschläge geben könnt.

    +++Achtung+++
    +++Spoiler-Alarm+++

    Es kann sein, dass hierbei Spoiler vorkommen. Lesen deswegen auf eigene Gefahr!
    Die gespoilerten Abenteuer werden rot in Klammern geschrieben.

    Ich werde euch zunächst einen groben Zusammenschnitt der letzten paar Monate geben, da der Beitrag sonst ziemlich lang wird und ich manche Details nicht mehr wirklich im Kopf habe (sorrele <.< ^^ ).

    Dazu: Ich bin noch nicht lange Meister, von daher können mir Fehler unterlaufen. Wen es stört, einfach schreiben. Vielleicht übernehme ich das, wenn´s passt. ^^
    Ebenso besteht meine Gruppe aus Anfängern, die erfahrensten spielen vielleicht seit einem halben Jahr.