Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • silbernen Tonbändern

    Und silbernen Spinnen!


    Eine Ketzerin? Ketzerin, Moderatorin, dazu noch Amazonenbuhlerin und 332.000 Orkschädel?

    Skandal! Da kann doch was nicht richtig laufen!

    Und das ist nur das, was ihr seht! Eine Frau muss schließlich Geheimnisse haben. ;)

  • Immer noch besser als der Seelenfänger - diese grausige Gestalt aus dem ersten Boten ... ein echter Wiedergänger.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterschieden.

  • Bedenke, es war irgendwo 1984/85, wir hörten gar Drei???, das Spiel war ab 14! Und dann kam im Boten dieses grausige Unwesen. Ich krieg heute noch davon Alpträume.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterschieden.

  • Hab ruhig etwas Mut, alter Chronist! Ich bin mir ziemlich sicher, das könnte der olle Seelensammler deinen unheimlichen Avatar erblicken, würde er sich schlagartig vor Angst die Buxe nass machen! ;):thumbup:


    So long and thanks for all the Fish.


    Stefan Fritsch

    alias:

    LordShadowGizar

    Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

  • In California (US-Bundesstaat) ist es gesetzlich verboten, aus Spaß aus einem fahrenden Auto zu schießen. Es gibt aber eine Ausnahme, in der dies gestattet ist. Welche?

    Wenn man Polizist ist und das Ziel ein unbewaffneter Schwarzer?


    SCNR

    "Wer mir schreibt, ich sei ein Dummkopf, der nichts versteht, ist kein Hater, sondern halt ein Dummkopf, der nichts versteht, oder ein Genie, das mich anregt."
    (Thomas Fischer)

  • Ähm, sich das AUTO gemeint ist und nicht PLANWAGEN ... da soll es noch recht alte Westerngesetze geben - da in dem ferne Lande USA.


    Wieso muß der Schwarze unbewaffnet sein? Spielt das irgendwie eine Rolle? Anwesenheit reicht völlig aus. Und in Flugzeugen müssen Asiaten immer einen Platz feie machen ... ok, hier soll es lustig zugehen ... keine Politik, Religion und dummes Fußball. Hoppla ...

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterschieden.

  • und dummes Fußball.

    Sei froh, dass wir hier in einem Rollenspielforum sind. Im Rest von Deutschland wäre das: Häresie! Ketzerei!:zwerghautelf:

    Ich wünschte, ich wäre zu Hause in meiner hübschen Höhle beim Kaminfeuer, wenn gerade der Kessel anfängt zu summen! -- Bilbo Beutlin

  • Beitrag von zakkarus ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Tja, was sagt das über die Intelligenz der restlichen Deutschen aus? Demnach müßten RPG-Spieler mehr im Köpfchen haben. :D

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterschieden.

  • Psssssst... Sei doch vorsichtiger mit dem was du sagst! Du glaubst ja garnicht wieviele indoktrinierte Fanatiker unsere Reihen schon unterwandert haben ... ihre Augen und Ohren sind überall!!! =O *mit gehetzen blick überprüft ob der Allu-Hut noch sitzt*

    Dazu setzen sie auch noch an, auf leichten Umwegen ihr radikal Intellekt verringerndes Gedankengut auch in unsere Habitate zu pflanzen. Ich sag nur 'Imman'. :(


    So long and thanks for all the Fish.


    Stefan Fritsch

    alias:

    LordShadowGizar

    Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

  • Tja, was sagt das über die Intelligenz der restlichen Deutschen aus? Demnach müßten RPG-Spieler mehr im Köpfchen haben. :D

    In der Regel ist das auch so. Das heißt zwar im Umkehrschluss nicht das alle die es nicht betreiben Dumm sind aber der Durchschnittsbürger ist mit geringerer Warscheinlichkeit Rollenspieler.

    Geld regiert die Welt, aber was bringt es die Welt zu regieren wenn man kein Spass hat.

  • Mein Lieber Lord Schattenlicht,


    dich ... nein ... aber das Alluhut ... jaja, sehr verdächtigt. Wie stand es noch im Necronomicon auf Seite ... hm, genau ... Ja, Lovecraft wußte wovon er schrieb ... DAGON ... das verseuchte Innsmouth ... Iäh Charypthoroth?


    Dein "So long and thanks for all the Fish"-Sprüchlein hat dich verraten, Dämonenanbeter!


    Mich kannste nicht täuschen und dein Versuch auf die völlig irren Walanbeter abzulenken ging schief. Mich könnt ihr nicht für Dumm verkaufen - und unheilige Symbole wie dieses runde Fußball kommen mit nicht ins Haus. So war mir PRAIOS helfe!

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterschieden.

  • Sehr gut, das Kind weiß was es will! :lol2: Beruf mit Zukunft ist es zudem auch.

    Weil wen braucht man wenn der Ingenieur was verpfuscht? Na? Korrekt, einen Scharfrichter! Der rückt dem Dipl.Ing. seinen Kopf dann wieder gerade...oder so ähnlich

    :zwerghautelf:

    Siehst reiten Du, jene neune? Die finster und verloren sind.