Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • Das ist für euch immer noch Herr Sternenfänger!

    Wenn mir ab jetzt einer auf die Rübe haut sehe ich also Herr Sternenfänger ? Klingt nach einer sehr merkwürdigen Form der Kontaktaufnahme...

    Der vorliegende Text ist der Sache des Dunkels abträglich und nicht zur Veröffentlichung zugelassen. - Die Tagwache

  • Immer noch besser als der Seelenfänger - diese grausige Gestalt aus dem ersten Boten ... ein echter Wiedergänger.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Bedenke, es war irgendwo 1984/85, wir hörten gar Drei???, das Spiel war ab 14! Und dann kam im Boten dieses grausige Unwesen. Ich krieg heute noch davon Alpträume.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Hab ruhig etwas Mut, alter Chronist! Ich bin mir ziemlich sicher, das könnte der olle Seelensammler deinen unheimlichen Avatar erblicken, würde er sich schlagartig vor Angst die Buxe nass machen! ;):thumbup:

    So long and thanks for all the Fish.

    Stefan Fritsch

    alias:

    LordShadowGizar

    Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

  • In California (US-Bundesstaat) ist es gesetzlich verboten, aus Spaß aus einem fahrenden Auto zu schießen. Es gibt aber eine Ausnahme, in der dies gestattet ist. Welche?

    Wenn man Polizist ist und das Ziel ein unbewaffneter Schwarzer?

    SCNR

    "Wer mir schreibt, ich sei ein Dummkopf, der nichts versteht, ist kein Hater, sondern halt ein Dummkopf, der nichts versteht, oder ein Genie, das mich anregt."
    (Thomas Fischer)

  • Ähm, sich das AUTO gemeint ist und nicht PLANWAGEN ... da soll es noch recht alte Westerngesetze geben - da in dem ferne Lande USA.

    Wieso muß der Schwarze unbewaffnet sein? Spielt das irgendwie eine Rolle? Anwesenheit reicht völlig aus. Und in Flugzeugen müssen Asiaten immer einen Platz feie machen ... ok, hier soll es lustig zugehen ... keine Politik, Religion und dummes Fußball. Hoppla ...

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • und dummes Fußball.

    Sei froh, dass wir hier in einem Rollenspielforum sind. Im Rest von Deutschland wäre das: Häresie! Ketzerei!:zwerghautelf:

    Ich wünschte, ich wäre zu Hause in meiner hübschen Höhle beim Kaminfeuer, wenn gerade der Kessel anfängt zu summen! -- Bilbo Beutlin

  • Tja, was sagt das über die Intelligenz der restlichen Deutschen aus? Demnach müßten RPG-Spieler mehr im Köpfchen haben. :D

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Psssssst... Sei doch vorsichtiger mit dem was du sagst! Du glaubst ja garnicht wieviele indoktrinierte Fanatiker unsere Reihen schon unterwandert haben ... ihre Augen und Ohren sind überall!!! =O *mit gehetzen blick überprüft ob der Allu-Hut noch sitzt*

    Dazu setzen sie auch noch an, auf leichten Umwegen ihr radikal Intellekt verringerndes Gedankengut auch in unsere Habitate zu pflanzen. Ich sag nur 'Imman'. :(

    So long and thanks for all the Fish.

    Stefan Fritsch

    alias:

    LordShadowGizar

    Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

  • Tja, was sagt das über die Intelligenz der restlichen Deutschen aus? Demnach müßten RPG-Spieler mehr im Köpfchen haben. :D

    In der Regel ist das auch so. Das heißt zwar im Umkehrschluss nicht das alle die es nicht betreiben Dumm sind aber der Durchschnittsbürger ist mit geringerer Warscheinlichkeit Rollenspieler.

  • Mein Lieber Lord Schattenlicht,

    dich ... nein ... aber das Alluhut ... jaja, sehr verdächtigt. Wie stand es noch im Necronomicon auf Seite ... hm, genau ... Ja, Lovecraft wußte wovon er schrieb ... DAGON ... das verseuchte Innsmouth ... Iäh Charypthoroth?

    Dein "So long and thanks for all the Fish"-Sprüchlein hat dich verraten, Dämonenanbeter!

    Mich kannste nicht täuschen und dein Versuch auf die völlig irren Walanbeter abzulenken ging schief. Mich könnt ihr nicht für Dumm verkaufen - und unheilige Symbole wie dieses runde Fußball kommen mit nicht ins Haus. So war mir PRAIOS helfe!

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Gerade bei Tisch: Unterhaltung mit den Kindern.

    Ich: "Na, Feli, wirst du auch Ingenieur wie Papa?"

    Felix (8), trocken: "Nein, ich mach dann eine Ausbildung zum Scharfrichter."

    Stell dir vor, es ist Klimawandel, und keiner tut was - dann kommt der Klimawandel zu dir.

  • Sehr gut, das Kind weiß was es will! :lol2: Beruf mit Zukunft ist es zudem auch.

    Weil wen braucht man wenn der Ingenieur was verpfuscht? Na? Korrekt, einen Scharfrichter! Der rückt dem Dipl.Ing. seinen Kopf dann wieder gerade...oder so ähnlich

    :zwerghautelf:

    Siehst reiten Du, jene neune? Die finster und verloren sind.

    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,

    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.

  • Ich muss zugeben... so kleine Kinder mag ich nicht wirklich.:(

    Aber! Wenn das mein Stöpsel gewesen wäre, dann wär mein Herz bei dieser Berufswahl vor Papastolz geplatzt.<3

    So long and thanks for all the Fish.

    Stefan Fritsch

    alias:

    LordShadowGizar

    Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

  • Habt ihr es schon mal mit Pfeffersoße probiert? Die überdeckt Dinge, die man nicht mag.

    ich wäre ja perfekt, wenn ich nicht so bescheiden wäre....

  • Reicht ja, wenn ich meine Kinder mag, und wenn die Kinder-Nichtmöger bitte weder Lehrer noch Erzieher werden.

    Man muss ja nicht alles mögen.

    Stell dir vor, es ist Klimawandel, und keiner tut was - dann kommt der Klimawandel zu dir.