Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • Da! Das hat mich langfristig traumatisiert!

    da geht es aber letztendlich um Ziegen. Elfen sind zum Kochen da, mit seinem Essen spielt man nicht. Obwohl... frisch gemolkene Achazsahne auf einem netten Elfensteak...

    Wir verfolgen im Grunde dasselbe Ziel:

    Ich möchte euch nicht töten und Ihr möchtet nicht tot sein.

    Handelt entsprechend.


  • Euer Elfenhass ist wirklich Unsinn, Schwachsinn und Blödsinn ! Und von wegen Elfen wären zum Kochen da, erinnere dich an Simia, wenn man ihren Körper öffnet werden sie zu strahlendem Licht und sind verschwunden. Also keine Elfensteaks ! :gemein::gemein::gemein:

    "Lacho calad in Simia, drego morn in Borbarad!!!" Erflamme Licht des Simia, weiche Finsternis des Borbarad!!! Letzter Schlachtruf der "Elfenkönigin Oionil Tauglanz" von den Waldelfen bei der 3. Dämonenschlacht an der Trollpforte vor den Toren Gareths. 21. Ingerimm 1021 BF

    Einmal editiert, zuletzt von Keldorn (16. April 2015 um 17:26)

  • wenn man ihren Körper öffnet werden sie zu strahlendem Licht und sind verschwunden

    lolwut? Davon habe ich in einem vierteljahrhundert DSA noch nie etwas gehört oder gelesen. Die Vorstellung allein ist schon albern.

    Ich seh mich durch dein Posting allerdings in meiner ursprünglichen Aussage rundum bestätigt.

    Ceterum censeo Elviinem esse delendam.

    Wir verfolgen im Grunde dasselbe Ziel:

    Ich möchte euch nicht töten und Ihr möchtet nicht tot sein.

    Handelt entsprechend.


  • Müsste es nicht "Ceterum censeo Elviinem esse cenandum" heißen?

    ich wollte so nah am ursprünglichen Zitat bleiben wie möglich und auch Kostverächtern eine Mitwirkung ermöglichen^^

    Wir verfolgen im Grunde dasselbe Ziel:

    Ich möchte euch nicht töten und Ihr möchtet nicht tot sein.

    Handelt entsprechend.


  • wenn man ihren Körper öffnet werden sie zu strahlendem Licht

    Daher gibt es auch so wenige Elfennachkommen, öffnet man die Beine bäääm Lichtermeer ...

    "Maraskaner gelten als Heißblütig, laut, geschwätzig, aufsässig, respektlos und tiefgläubig, als gewaltätig und philosophisch."

  • Keldorn, weißt du was? Ich habe gerade einen Anruf vom Allaventurischen Konvent erhalten: Athavars Kopf sagt nein.

    Non serviam!

    Beherrscher des Kophtanischen Imperavi nach Zant...
    und lobet Thargunithread, die Herrin der Threadnekromantie!


  • @H'Razzat al-Kira
    Dann empfehle ich dir "ALuT" speziell die Beschreibung des Kampfes zwischen Maruk-Methai und Simia der-aus-dem-Licht-trat zu studieren. :idee::idee::idee:

    "Lacho calad in Simia, drego morn in Borbarad!!!" Erflamme Licht des Simia, weiche Finsternis des Borbarad!!! Letzter Schlachtruf der "Elfenkönigin Oionil Tauglanz" von den Waldelfen bei der 3. Dämonenschlacht an der Trollpforte vor den Toren Gareths. 21. Ingerimm 1021 BF

  • Jah. Der elfischen Legende zufolge ist der erste Hochkönig, der große Simia-der-aus-dem-Licht-trat im Moment seiner Entrückung wieder zu Licht geworden.
    Der Gute war aber auch die Inkarnation bzw der Avatar seines Volkes, fliegt aber noch heute als Wandelstern über den Nachthimmel und gilt den Gläubigen als Halbgott. Die wenigsten modernen Elfen erfüllen diese Voraussetzungen und krepieren stattdessen genau so wie Menschen es tun; auch dafür gibt es einige Beispiele.

  • Und weil wir hier schon mal im Thread der Un-Sinne sind, werfe ich bezüglich zu Licht zerfallender Elfen ein nicht all zu ernst zu nehmendes E=mc2 in die Runde ... und man braucht noch nicht einmal Antimaterie einen Antielfen um hier Materielles direkt in Energie umzusetzen ... :evil:

  • Ah... natürlich sind Sagenfiguren für Witze über elfische (N)SC total relevant, wie konnte ich das nur übersehen.

    Wir verfolgen im Grunde dasselbe Ziel:

    Ich möchte euch nicht töten und Ihr möchtet nicht tot sein.

    Handelt entsprechend.


  • Wäre es nicht toll, wenn man DSA studieren könnte? Ich wüsste das ich hier definitiv den Studiengang mit 1,0 abschließen würde und später Professor werden würde. Meine Vorlesungen würde ich im Studiengang GIE (Grundkurs Itemerstellung) geben, wo es hauptsächlich darum geht Artefakte, Tränke und andere Gegestände regelkonform zu erstellen. Die höheren Semester dürften dann noch als Vertiefungskurs IH (Item-Hintergründe) bei mir besuchen wo Themen wie "Wie stark darf es sein? - Aber bitte mit Nachteilen!" oder "Der passende Hintergrund - Wie sie ihre Spieler mit klangvollen Namen verzaubern" besuchen. :D

    ...vielleicht sollte ich so eine Uni wirklich gründen. Das ganze müsste natürlich groß aufgezogen werden und auch internationalen Studenten zugänglich sein, da die Rollenspielcommunity ja nun im Verhältnis eher klein und speziell ist. Wir brauchen also jeden Studenten. ;) Vielleicht sollten dann auch noch andere Rollenspielsysteme mit einbezogen werden? Hmm...nettes Geschäftsmodell.

  • Vor oder in 40 Jahren vielleicht, im Moment sind zu wenige Leute willig, bewegte Bilder gegen reine Fantasie einzutauschen. Aber Schallplatten sind auch wieder in... also abwarten und dein Geschäftsmodell im Hinterkopf behalten.

    Non serviam!

    Beherrscher des Kophtanischen Imperavi nach Zant...
    und lobet Thargunithread, die Herrin der Threadnekromantie!


  • vileicht mit vr brillen für die fantasy losen :P

    Boron sei mit euch ihr Erlösten nun seit ihr frei im ewigen Schlafe des Traumes der Schwingen

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.