Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • Yeah - Hollywood erklärt die Welt mit Knalleffekt.

    Warum Autos explodieren - und sonst der Tank nur für paar Kilometer reicht.

    Warum das Mittelalter genauso aussieht wie das Neue Reich in Aventurien.

    Wie nur Amerikaner die Welt retten - im Film, nur im Film ... oh, das war noch vor Donald Duck.

    Das Bambi ein Reh sei ... danke Disney.

    Und wir nach Matrix tatsächlich mit den Augen sehen könnten ... weil falsch verbunden ...

    Da drehe ich doch lieber eine Runde Inception ... denn dies ist nur der Traum eines Schmetterlings - oder wie hieß das blöde Tier mit dem Horn auf der Stirn?

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Ich weiß nicht - wenn sich jemand HIER freiwillig (?) vorstellt - womit müssen wir dann in Zukunft rechnen?

    Todeshörnchen? Leben die nicht auf Bäumen? Neee,ich meine ein anderes Tier - ist nur optisch mit diesem Lila Wiederkäuer verwandt - aber eher strahlend weiß wie Schnee ... es gab da mal einen Film - oder war es ein Zeichentrickfilm oder beides ... es ist so ein legendäres Tier.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Seit wann ist ein Flipper ein Tier - wäre ja auch Tierquälerei so in der verrauchten Kneipe.

    Lassie, Nessie, Messi, Merci - was für eine Salami?

    Hallo, wir suchen ein Fabeltier mit einem Horn auf dem Kopf. Also so etwas wie ein Hirsch nur ohne Geweih und Hirsch. Und es ist angeblich das letzte seiner Art - wie der Highländer. Aber auch der hat kein Horn auf dem Kopf - und ist kein Tier - und hat keine vier Beine - und kein weißes Fell.

    Ich glaub die Kurzgeschichte heißt "Fantastisch bis rar".

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Drax der Zerstörer - ja bin ich hier bei StarWas?

    Es ist ein großes Fabeltier mit einem Horn und es mag Jungfrauen - aber nicht so wie ein Drache.

    "Battle HAVENA - das neue DSA-Brettspiel" demnächst (*) bei ihren RPG-Fachhändler.

    (* = Demnächst kann bei DSA alles bedeutet - u.a. in hundert Jahren)

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Rote Stier ... ja, da war etwas. Also nicht dieses Fabeltier - sondern ein Feind. Rot und mit Hörner und Hufen ... der Teufel?

    Legendäre Musik von Jerry Goldsmith. War aber nicht seine Letzte. Verdammt es kann doch nicht so schwer ein Tier zu finden mit nur ein Horn.

    Sieht aus wie'n Zebra - nur ohne Streifen - dafür mit solch eine langen Horn - auf dem Kopf. In Oron wär's woanders ...

    Wappenstier - ähm Tier.

    Zlatorog - ist das eine Heavymetalband? Jango Fett klingt nach einen dicken Eschsenmenschen.

    Ich beGreif das nicht das keiner weiß was für ein Tier ich meine - ist das hier ein RPG-Forum oder nicht?

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • ...

    Da drehe ich doch lieber eine Runde Inception ... denn dies ist nur der Traum eines Schmetterlings - oder wie hieß das blöde Tier mit dem Horn auf der Stirn?

    Das muss Haqoum sein, der verfluchte Feilscher, mit dem Stirnhorn aus Edelstein.

    Egal, was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort!

  • Klingt nach nem Narwal.

    Das was da ausm Kopf wächst ist aber der Überrest von zwei Zähnen und kein Horn

    Alte SL Weis­heit :„Wür­fele eine Zahl von Wür­feln, die sich gut anfühlt, gegen einen Mindest­wurf, der sich gut anhört, igno­riere das Ergeb­nis und sage das, was der Story am besten dient“

  • Das unser Nashornwal - also sein Horn - gern als Beweis gezeigt wurde - und in manchen Burgen und Museum so ausgestellt wurde/wird - das es das Wesen mit dem Ein Horn gäbe, das weiß doch jeder gut gebildete DSAler.

    Aber da Jungbluth nicht mitspielen will - und ich mich für diesen Einhornwirrwar entschuldigen muß - denn dieses Tier-Wort-Rätesel um das letzte legendäre Wappentiere stammte nicht von mir (zakkarus-orkenspalter), sondern von meinem verrückten Namensvetter (zakkarus-ulisses), der dank der Verschmelzung beider Forum hier Einzug erhielt.

    Aber ich habe mich um das Problem bereits gekümmert: zakkarus

    Und nun zu etwas völlig Anderen ... Bitte.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Muffins mit Senf?!? Du isst die Weißwurst auch mit Ketchup oder?

    W-i-d-e-r-l-i-c-h! Und nun verrate er mir wo meine Nutella-Breze hin entschwunden ist...

    Siehst reiten Du, jene neune? Die finster und verloren sind.

    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,

    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.