Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • Werden von Nerds in seltsamen Klamotten betrieben - check

    Selten online. Meistens weil Regelwerke unklar sind.
    Zum Spieler geschaffen, zum SL berufen.

  • Löst erbitterte, emotional geführte Diskussionen zwischen Befürwortern und Gegnern aus - check
    Benötigte einen endlichen Rohstoff, der dennoch niemals auszugehen scheint - check
    Kostet viel Geld - check
    (aufs Rollenspiel als ganzes bezogen) wird von einer kleinen Gruppe einzelner Unternehmen vertrieben - check

    Hexenfanclub
    Splittermond - das beste Regelwerk

  • Von Pokemon gibt es WC-Papier ... ja, von dne Japanern könnte Ulisses noch einiges lernen - doch dazu müßte DSA genauso "berühmt" sein :)

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Das wäre kein schlechter Abenteueransatz, da das ja schon Stoff für gute Propaganda Marke Reformation bietet: "Mit des Hernn Praios Gesetzen kann man sich den Arsche abwischen und hat dann wenigstens was davon!" (Subtilität war nicht ihre Stärke)

    Das Leben ist hart, unnachgiebig, brutal, langweilig, kurz, tränenreich, gefühllos,
    arm an Freude und Wundern, aus kosmischer Sicht nutzlos und schlichtweg schön.
    Gibt es einen besseren Grund um zu lächeln?

  • WC-Papier

    Nach der Abtrennung des alten Buchrückens - für die Umtauschaktion der HA sollte man sich ab HEUTE registrieren können; ich finde auf der Ulisses-Seite nix - blieben ja 170 Seiten (Vorsatzpapier mitgerechnet) zum Anus reinigen übrig.

    Die Neuausgabe ist schon in gebührlichem braun gehalten. Das lässt hoffen...
    :blaeh:

    "In den Rachen der Drachen hexen die Echsen!"
    getreulich gehört auf den Hesinde-Disputen 1030 BF

  • Vielleicht hätte ich doch lieber 'Tapete' schreiben soll ...

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • aber bitte für eine der beiden Anwendungen entscheiden und nicht nach der ersten Anwendung noch als Tapete nutzen....

    ich wäre ja perfekt, wenn ich nicht so bescheiden wäre....

  • Pikachu hilf mir ...

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • "Aus Licht und Traum" neu aufzulegen lohnt sich am wenigsten, da bei den Elfen eigentlich sowieso nicht mehr viel passieren kann, was nicht schon in alten "ALuT" in die Zukunft projeziert worden wäre ?

    :elfzaubert

    Es lohnt dich deswegen am wenigsten, weil sich außer dir niemand für Elfen interessiert *duckundwech*

    Hexenfanclub
    Splittermond - das beste Regelwerk

  • Dam-dam-daaaaaaa...

    Ich wüsste gerne die Verkaufszahlen von Angroschs Kinder und ALuT, dann könnte man Schlagzeilen im BLÖD-Stil bringen.

    Non serviam!

    Beherrscher des Kophtanischen Imperavi nach Zant...
    und lobet Thargunithread, die Herrin der Threadnekromantie!


  • Es lohnt dich deswegen am wenigsten, weil sich außer dir niemand für Elfen interessiert *duckundwech*

    Stimmt nicht. @Sanyadriell spielt auch sehr gerne Elfen, soweit ich weiß.
    Ich persönlich mag nur eine Elfengattung wirklich...und das sind die Drow...die BDSM-Elfengattung mit extremer Theokratie und Frauen am Ruder.

  • Es lohnt dich deswegen am wenigsten, weil sich außer dir niemand für Elfen interessiert *duckundwech*

    @Keldorn ist auch einer der Spieler, die in anderen Spielern Elfenhass hervorrufen #justsaying

    Wir verfolgen im Grunde dasselbe Ziel:

    Ich möchte euch nicht töten und Ihr möchtet nicht tot sein.

    Handelt entsprechend.


  • Das wollen wir vielleicht gar nicht wissen Story... mein Aventurien bekommt in hundert Jahren keine Invasion von Nazimodels in Stachelrüstung!

    Edit: Ich sehe H'Razzat vor meinem inneren Auge schon wieder seine... Schuppen wienern... und er hat recht mit seinem Kommentar.

    Non serviam!

    Beherrscher des Kophtanischen Imperavi nach Zant...
    und lobet Thargunithread, die Herrin der Threadnekromantie!