Durchschnittlicher Rollenspieler würde keine 24 Stunden im MA überleben

  • ja eine kleine Diskussion in Sachen Zeitrisen und ihr auswirkungen.

    Ich gehe avon aus, dass das Raum-Zeit-Kontinuum kleinere Veränderungen der Vergangenheit selbst repariert. Bei größeren entsteht entweder ein paralleler Zeitstrang, der fortan weierläuft oder irgendwann so instabil wird das er kolabiert, wodurch der Normalzustand wieder hergestellt wird.

    Es wäre auch möglich, dass Zeitreisen absolut unmöglich sind, aufgrund des möglichen Paradoxons beim Reisen in die Vergangenheit. Das wäre aber die langweiligste und dööfste Variante des Raum-Zeit-Kontinuums.


    Bliebe noch die Frage, wie in der Zeit zurückreisen?
    Magie?
    Wissenschaft?
    oder die Star Trek Methode?
    oder etwas ganz anderes

    Regeln? - Regeln sind zum beugen da! - Man muss nur wissen wie weit man sie beugen kann, bevor sie brechen.
    *Asfalion ter Assim, Magier*

    Lieblingsregeln:
    "Der Sieger hat Recht!" *Motto der Goblins*
    "Wer zuerst stirbt hat verloren!" *alte Seemannsregel*


    The Curse of G7 strikes again