Man sollte also bevor man Zeitreisen macht herausfinden, welches System man spielt.
Durchschnittlicher Rollenspieler würde keine 24 Stunden im MA überleben
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Zwerg Nase -
27. Januar 2015 um 19:45 -
Erledigt
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ja eine kleine Diskussion in Sachen Zeitrisen und ihr auswirkungen.
Ich gehe avon aus, dass das Raum-Zeit-Kontinuum kleinere Veränderungen der Vergangenheit selbst repariert. Bei größeren entsteht entweder ein paralleler Zeitstrang, der fortan weierläuft oder irgendwann so instabil wird das er kolabiert, wodurch der Normalzustand wieder hergestellt wird.
Es wäre auch möglich, dass Zeitreisen absolut unmöglich sind, aufgrund des möglichen Paradoxons beim Reisen in die Vergangenheit. Das wäre aber die langweiligste und dööfste Variante des Raum-Zeit-Kontinuums.
Bliebe noch die Frage, wie in der Zeit zurückreisen?
Magie?
Wissenschaft?
oder die Star Trek Methode?
oder etwas ganz anderes -