Hat jemand interesse meinen Helden zu zeichnen?

  • Hallo,
    Ich habe bereits einige Abende mit meinem Charakter "Nathan " gespielt und würde mich nun sehr freuen wenn jemand daran Interesse hätte diesen zu zeichnen. Er ist ein Magier welcher aus einer Paralellwelt kommt und wegen dem Tod meines "alten" Charakters während eines Abenteuers entstanden ist, er sieht folgendermaßen aus:

    Er hat Blonde etwa 3-4 cm lange Haare welche er als sturm Frisur trägt. Seine Haut ist sehr schwach gebräunt. An seinem rechten Auge hat er ein Weißes Tattoo welches folgendermaßen aussieht:

    http://www.directupload.net/file/d/3732/gnegcuji_jpg.htm

    Es beginnt oberhalb des Auges und hört in höhe des unteren Nasenendes auf. Er hat grüne Augen, eine relativ kleine Nase und keinen Bart. Er trägt an einer Silbernen Kette einen Prismaförmigen Amethyst, welcher sich in einer Holzhalterung befindet die dem Aussengestell einer Sanduhr ähnelt, der Anhänger ist etwa 2-2,5 cm groß. Nathan ist 1,78 Schritt groß, für einen Magier Muskolös gebaut und trägt meist ein gräuliches ursprünglich weißes Hemd eine ausgewaschene ursprünglich dunke fast schwarze Hose
    Hellbraune Stiefel und einen blauen knielangen Mantel mit Silberknöpfen, wobei anzumerken ist das auch dessen Farbe schon etwas verblasst ist. Zudem trägt er schwarze Handschuhe und eine Umhängetasche an der Seite, wegen seiner Profession besitzt er weder Dolch noch Stab, da in seinem Herkunftsland Waffenverbot herrscht.

    Vielen dank schonmal im vorraus.