[MI] Demonicon - Fazit

  • SPIOLER

    Hi Leute,

    also ich habe Demonicon jetzt durchgespielt. Von der Story her war es gut, von der Grafik gemessen an heutigen Standards eher schlecht. Da hätte man mehr draus machen können. DSA-Feeling kommt aber auf jeden Fall rüber.

    Was mich allerdings sehr ärgert - um nicht zu sagen ankotzt - ist das Ende. Es scheint neuerdings der Trend zu sein, dass der Held oder seine Freundin am Ende immer verreckt. Da hätte ich Cairon auch jede Chance zum rumknutschen geben können, wenn ich das vorher gewusst hätte.

    @kalypso: Ich will kein 'Romeo und Julia'-Ende sondern ein Happyend!

    Was die Umstrukturierung der Borbarad-Kirche angeht...bin mal gespannt ob das wirklich mit in das offizielle Aventurien reingenommen wird. Meine Kirche ist nämlich jetzt schon fast als 'grau-gut' einzustufen, nach den ganzen Kodexänderungen.


    So far...wie ist eure Meinung?


    MfG,

    Storytelling ^^