Nach langer Zeit....

  • Hatte vor einigen Jahren mal ein paar Stücke für Fantasy Projekte, Screencasts und sonstige nicht-kommerzielle Geschichten erstellt und habe vor vielleicht wieder irgendwann einzusteigen.
    Ich selber spiele Gitarre und bin musikalisch in ziemlich vielen Richtungen unterwegs.

    Die Stücke sind von mir selber komponiert und ich arbeite net mit samples oder vorhandenen Geschichten.

    Falls die Stücke euch gefallen oder ihr vielleicht Laune habt mal selber was zu erstellen meldet euch.
    Alle Stücke könnt ihr runterziehn bei gefallen - umsonst :iek:
    http://soundcloud.com/anotherjourney

    Erstellt sind die Teile zwar hauptsächlich mit virtuellen Instrumenten aber zum Bleistift im Stück "The Wayside" "Am Wegrand" hab ich n bisschen selber rumgeklimpert mit was "realem".


    Beste Grüße
    Ioan

  • Willkommen auf dem Ork :)

    Mit welchem Programm bastelst Du denn virtuell? Nutzt Du Cubase?

    Meine Lieder, die klingen nach Wein, und meine Stimme nach Rauch; mag mein Name nicht Orpheus sein, mein Name gefällt mir auch.

    Aktuelle Spielrunden:

    DSA: 7G - Bastrabuns Bann (SL)

    DSA: Rhetorischer Sesselbrand (SL)

    DSA: Die Silberne Wehr (Söldner)

    D&D: Tchazzars Rückkehr (SL)

  • Ja ich hab damals mit Cubase 4, 5 und verschiedenen anderen wie Logic (auf unserem Studio PC) gearbeitet.
    Die meisten Instrumente sind via Midi-Keys eingespielt.

  • Ich konnte bisher von der ersten 14 Titeln lediglich 3 abspielen? Bei allen wechselt zwar der Button auf "play", aber es läuft nicht los?

    Eine alte Weisheit der Brabaker Beschwörer sagt: Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, mach dir Gedanken, wie lange dein Skelettarius noch anhält!

  • Hallo Herr Zwerg!
    Also eigentlich sinds nur 6 Stücke... Manchmal muss man die Seite neu laden bzw. Pause und wieder Play drücken.
    Is n bissl seltsam manchmal lädt der nich richtig bei Soundcloud.

  • Also eigentlich sinds nur 6 Stücke... Manchmal muss man die Seite neu laden bzw. Pause und wieder Play drücken.
    Is n bissl seltsam manchmal lädt der nich richtig bei Soundcloud.


    Hm, stimmt, jetzt sind's nur noch 6 Stück ... Weiß der Geier warum, beim ersten Mal scheine ich wo völlig anders rausgekommen zu sein? Dank deines Hinweises bin ich dem Link nochmals gefolgt und, was soll ich sagen, jetzt geht's :)

    BTW: Die ersten 3 hören sich für mich schön mystisch an, die letzten 3 gefallen (mir persönlich) nicht ganz so gut. Aber auf jeden fAll mal vielen Dank für den Hinweis bzw. für das zur Verfügung stellen :lol2:

    Eine alte Weisheit der Brabaker Beschwörer sagt: Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, mach dir Gedanken, wie lange dein Skelettarius noch anhält!

  • Ja kein DIng dafür sind se da ;)

    Hatte ja hier damals (2006 oder so) schonmal ein paar Teile in den Downloadbereich gestellt die ich mit meinem alten Synthi "entworfen" hab.