Golembau - Thesisentwicklung

  • Ich hätte eine Frage zu meinem Golembauer[SF:Golembauer; Mirham]
    Wenn ich eine eigene Thesis erstelle (was sich kaum vermeiden lässt), Ich die Werte an Tieren orientiere und Dem Material anpasse, ist das okay?

    Ich hatte einen Mechanischen Golem (Pferd) entworfen:

    Schwierigkeit: 60
    Kosten: 10W6+10 AsP
    Schulterhöhe: 78 FINGER
    Länge: ~1,7 Schritt
    LO: 1W6+10

    MU: 12
    KL: 3
    IN: 8
    CH: 4
    GE: 17
    FF: /
    KO: 19
    KK: 22

    LeP: 60
    AuP: unendlich (ist ja mechanisch, DURCHGEHEND)
    RS: Torso: 3
    Beine: 2
    Hals: 1
    Kopf: 2
    MR: 5
    GS: 4/12/16
    Gewicht: 230 Stein

    Dienste: Gefolgschaft; Körperlice Hilfe: Tragen, Speziell: Ziehen

    Fähigkeiten: Fortbewegung

    Vorteile: Magiegespür; Immunität gegen:
    - profanes Feuer
    - Stich
    - Gift & Krankheit
    - Magie: Form, Eigenschaft, Heil

    Nachteile: Farbenblind, leichte Empfindlichkeit gegen geweihte Gegenstände, mittlere Empfindlichkeit gegen geweihte Gegenstände des Ingerimm

    Nötige Talentproben zur Körpererschaffung:

    1x Anatomie +3
    5x Mechanik +5
    2x Holzbearbeitung +2
    18x Feinmechanik +9
    3x Schneidern +1
    2x Glaskunst +5
    6x Grobschmied +3
    1x Lederbearbeitung +2


    Entwicklung der Thesis: Gesamtzeit: 180 Stunden (hierbei haben wir in der gruppe ausgemacht, die Zeit immer abzustimmen, abweichungen einfach ignorieren.)

    EDIT Schattenkatze: Einmal den Vorschlag in einem Thread posten reicht völlig, zweimal in verschiedenen Threads die gleiche Frage posten muss nicht sein.

    I always knew something is waiting for me but... ITS AN ELP!