Wer meistert für uns?

Zwölfe mit Dir und Willkommen beim neuen Orkenspalter 2017!

Die Technik ist neu und rappelt sich gerade ein, deswegen hab ein wenig Geduld mit ihr. Über die Neuerungen habe ich einige Informationen gepostet. Da gibt es auch Hinweise zu den Änderungen, Möglichkeiten und zu den noch offenen Baustellen. Hier wird in den nächsten Tagen auch noch einiges verändert. Diese Information kannst Du rechts oben über das X übrigens auch dauerhaft ausschalten. ;)

Nächtliche Grüße,
Thomas
  • Hallöchen,


    Grifter und ich suchen jemanden, der ein kleines Abenteuer für uns beide meistert.
    Dies muss nicht unbedingt ein FAB sein, sondern kann auch im freien Rollenspielbereich stattfinden.
    Bisher haben wir es noch nicht geschafft, in dem Jahr, in dem wir zusammen DSA spielen, jeder einen Helden zu spielen.
    Grifter war bislang immer mein Meister *g*
    Doch dies wollen wir nun ändern. :lol2:


    Wer fühlt sich dazu berufen, zwei Helden durch ein schönes kleines Abenteuer zu führen?
    Charaktertechnisch, sind wir da nicht auf einen bestimmten festgelegt, denn wir haben beide mehrere vorhandene Charaktere zur Auswahl ;)


    Also, traut Euch, sind ganz liebe Spieler :lach:


    LG
    Shanya (und Grifter^^)

  • Ich hab' mir das mal durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich was kleines meistern kann.
    Setting wäre aber Gruselabenteuer im Wald.

    Zwergenschelm:
    Wer tief buddelt muss was finden. Wer nicht buddelt fliegt eben hoch und sucht dort!
    Zwergenschelm Teil 2: Lunge lähmen