Indorian von Knoch

  • Vor nicht allzu langer Zeit hat einen Heilmagier der Tod ereilt. Sein Name war Indorian von Knoch.
    Als Absolvent der Akademie zu Elburum verfolgt, als Schwarzmagier verschrien und als heiler gefürchtet.
    Von Rache getrieben, schloss er einen Pakt, aufdass sein Leben vor derischen Gefahren verschont bliebe und seine Fertigkeiten verstärke.
    Er nahm Rache an seinen einstigen Gefährten, doch wurde er aus einer Laune des Schicksals heraus zu seinem Dienstherren berufen und seitdem liegt sein Körper in einer unbekannten Ruine und nur die Dämonen wissen, welche Qualen seine Seele bis in alles Ewigkeit erdulden muss.

    Simia zum Gruße,
    seid geschickt und einfallsreich!

  • Ein Paktierer! Endlich.

    ...und keiner von den alten Hasen hier betrauert ihn? Nun...mein Mitgefühl hast du. In meiner Gruppe wollen alle die "guten" Helden spielen und haben immer Angst, das mein Char auf die schiefe Bahn gerät...dabei will er doch die Blutmagie nur für's Schmieden antesten... xD