Eure (heimlichen) Serienvorlieben

  • Dr. House und (noch besser) Dr. Who

    Eis ist nicht Tot, es ist Erinnerung.
    Eis will keine Starre, es will Geduld und Warten.
    Eis zerstört nicht, es bewahrt.
    Kälte bringt nicht Schmerz, sie sucht Stärke.
    Kälte ist nicht Leid, sie gebiert Hoffnung.
    Kälte fordert kein Leben, sie prüft es.
    Sein Zorn jedoch, so entfacht
    ist Tod, ist Starre, ist Zerstörung.

    Seine Strafe: Schmerz, Leid und Verderben

    33% Powergamer 38% Buttkicker 75%Tactican 33% Specialist 79% Method Actor 75% Storyteller 46% Casual Gamer

  • Na, wenn schon ein tapferer Threadnekromant am Werk war und weil das Thema eigentlich nicht alt werden kann ...

    ...neuerdings guck ich immer wieder mal Lucifus err, Lucifer. Ob aber jemals eine andere Serie Fringe von meinem Nr.1 Platz verdrängen kann bleibt abzuwarten.

    ja diesen absoluten Humbug schaue ich mir auch gerne an und ich weiß nicht mal warum. denn die Story ist lahm und völlig an den Haaren herbeigezogen, eine Folge gleicht der anderen. Aber mit einem netten Drink in der Hand und einer Tüte Chips, ist das ganze dann doch sehr erheiternd :)

    Möge der Loot mit Euch sein!
    Schaut außerdem mal bei meinem Lets Play Kanal auf Youtube vorbei: Atarius Maier - YouTube
    Oder auf Twitch. Atarius_Maier

  • ja diesen absoluten Humbug schaue ich mir auch gerne an und ich weiß nicht mal warum.

    Fringe? Vielleicht weil die Pseudo-Wissenschaft die fast jeder Episode zugrunde liegt von Walter meist irgendwie Unterhaltsam veranschaulicht wird, selbst wenns eigentlich ziemlich gruselig ist? ;) Mir will auf Anhieb jetzt nichts anderes einfallen, wo der Mad Scientist so gut rüber kommt.