absolut schlechte filme...

  • mich würd einfach mal interessieren, welche filme ihr absolut krank, schlecht und idiotisch findet... naja und eine begründung wäre auch nicht schlecht :roll:

    ich hab leider selbst noch kein beispiel, hab mir das grade erst überlegt, aber sobald ich eines für mich gefunden hab werd ichs auch aufschreiben... bis dahin hoff ich mal dass ihr mehr ideen habt :shy:

    Es ist immer etwas Sinn im Wahnsinn...

    Batman: &WCF_AMPERSAND"Ich benötige sofort das Anti-Haifisch-Batspray!&WCF_AMPERSAND"

  • \"Me, myself and Irene\". \"Waynes\'s World\". \"Austin Powers\". Auf diese drei Filme trifft der Spruch \"Humor ist wenn man trotzdem lacht\" eine absolute Wahrheit.

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Die Filme bei denen es immer erst jmd. aus der Gegenwart in ein paralleles Fantasy-Reich verschlagen muss...*würg*, *kotz*

    (Beispiele fallen mir gerade keine nametlich ein, aber die laufen und liefen in letzter Zeit häufiger...)

  • \"Die Unendliche Geschichte\" gefällt Dir nicht? Mir schon!

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • ich rede von dem Mist á la \"Land der Riesen\" (oder wie auch immer das hieß) ... so ein Stuss den wir deutsche durch diverse Privatsender (RTL, RTL2, Pro7) zugemutet bekommen.

  • Kenn ich nicht.
    Aber auch \"The Tenth Kingdom\" handelt von zwei typischen Ami\'s die in Grimm\'s Märchenwelt versetzt wurden. Geniale Serie, hab mir schier gar einen Abgelacht damit.

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Der Herr der Ringe - Die Zeichentrickverfilmung
    Die Technik ist witzig: teilweise gefilmt und dann drübergemalt, aber 1. ist das nur die Hälfte (Geld ausgegangen) und das \"ende\" ist ganz anders.
    Hab den zum ertstn mal mit 10 oder so gegeuckt, vor nem Jahr wollt ich ihn mir nochmal angucken und hab nach 10 minuten ausgemacht!

    Kennin
    Due magst die VERFILMUNG von der unendlichen GEschichte??? Dann hast du wohl das Buch nicht gelesen, was ich dir wärmstens Empfehlen würde. Wenn ich mir schobn den 1. Teil angucke (2&3 sind noch schlimmer). Michael Ende würde im Grab rotieren!!!

    Ingalf von Sturmfels
    Erbauer von Ingalfs Hallen
    ---------------------------------------------
    Und ich sage trotzdem G7 :D

  • Sind zwar nicht unbedingt Fantasyfilme, aber ich find sie trotzdem derbe schlecht:
    Alle Filme mit Julia Roberts (liegt nicht nur an der Schauspielerin, sondern auch an der immergleichen Thematik... besonders gutes Bsp: Mexican :kotz:)
    Amerikanische Kriegsfilme (auf Grund der Tatsachenverdrehung und Amoralität, bestes Beispiel: Black Hawk Down :kotz:)

  • Sauschlecht: Starship Troopers - steinigen zwecklos, neuester Anti-Alles-Schilf permanent aktiviert. Ich hab ihn mir zwei mal angetan und kann ihm immer noch ncihts abgewinenn. Ähnlich geht es mir mit dem HdR Zeichentrickfilm... einige Nebenfiguren sind genial aber der Barbie-Legolas und der Wikinger-Boromir *äh...* lassen wir das.
    Die unendliche Geschichte finde ich übrigens gut, als Film wie als Hörbuch usw. und auch das 10te Königrecih war zum Schlapplachen - allerdinsg stimtm es, dass sich irgendwie die \"in fremde Welt evrschlagen\" Szenarios mehren, auch dieses mit der Medusa und den elfen neulich -zudem war das so schrecklich BUNT... den Titel hab ich schon vergessen (verdrängt?).

  • Na, also die Austin Powers Filme sind ja nun wirklich schlecht.
    Oder Filme des selben Genres wie Police Acadamy, die Nackte Kanone, Bill und Teds reisen und Hot shots. Also solche Filme sind jawohl das letzte!

  • Filme wie
    Plötzlich Prinzessin oder natürlich blond (einfach diese lächerlichen Ami-Kommödien)
    Außerdem einzelner-stahlharter-kämpfer-gewinnt-gegen-den-rest-der-welt-nachdem-frau-oder-sohn-gestorben-sind-und-findet-nebenbei-die-neue-große-liebe-filme (die sind immer gleich gestrickt)
    Am meißten hasse ich aber Fernsehfilme generell (RTL-WELTPEMIERE)
    wie NatalieXXVI Babystrich im Flugzeug.
    Dann sind da noch die allseits beliebten Fernsehereignisse wie \"DINOTOPIA\" (<---gute Idee,schlecht ausgearbeitet).Da könnt ich mich immer wieder aufregen, obwohl ich immer so blöd bin sie anzuschauen.
    Fernseh-billig-fantasy-produktionen. wie \"könig der kobolde\" oder \"herrscher der Feen\" in denen 0815-Menschen in ein Abenteuer geworfen werden, um ein ganzes Volk zu retten.(eine Schande für uns arme Fantasy-Fans)

    P.S.:Ich glaub, ich hab wieder nur wirres Zeug geschrieben

  • also ich fand solche spieleverfilmungen scheiße supermariobrothers oder auch aber auch werner 3 und jurassic park 50 oder was war der letzte teil

    Bei spieleverfilmungen find ich die meist starke abweichung von der story des spiels scheiße aber auch die sonstige hintergrundstory is nur kalter kaffee

    was werner 3 betrifft macht der film einfach keinen spass der zweite teil war ja noch ok aber kein weiterer werner film wird so gut wie beinhart

    und was jp betrifft immer wieder das gleiche prinzip = langeweile

    oh mein gott ne insel ma schau was da drauf is oh süss dinos scheiße das sin ja fleischfresser *schnellweg* und am ende sind alle gerettet (na gut dazwischen ein paar tode oder ein handy im dino aber das bringts doch nich) :roll:

  • na das is doch schon einigermaßen was :shy: ... obwohl ich manche filme die ihr aufgeschrieben habt doch einfach nur kultig oder blöd, aber eben noch irgendwie lustig find (zb. hot shots --> ich geb meinem bruder daran die schuld :roll: mit ihm mußte ich den film andauernd anschaun *gg*)

    ich will zwar nichts verallgemeinern, aber mir sind bis jetzt wirklich nur sehr wenige deutsche produktionen auf den bildschirm gekommen, die mir irgendwie gefallen haben (babaystrich natalie oder sowas in der richtung bringt mich wirklich äußerst schnell zum :kotz: )!
    ganz besonders schlimm find ich die versuche amerikanische teeniefilme (die allein schon schlecht genug sind) in ein bißchen veränderter deutscher version noch schlechter rauszubringen...

    hmm und anscheinend dürft ich die schlechten filme ziemlich schnell wieder verdrängen, bis jetzt is mir nämlich nicht mehr als das eingefallen, aber es wird schon noch irgendwas von mir kommen... :twisted:

    als kleiner abschließender filmtipp... es gibt hmm besser gab doch ein paar gute österreichische filmproduktionen, also wer mal \"indien\" oder (den etwas makaberen film) \"muttertag\" in die finger bekommt, sollte sich nicht abschrecken lassen sondern bis zum schluß fertigschauen :wink:

    Es ist immer etwas Sinn im Wahnsinn...

    Batman: &WCF_AMPERSAND"Ich benötige sofort das Anti-Haifisch-Batspray!&WCF_AMPERSAND"

  • So welche Filme sind schlecht.... alle Bonds mit Pierce Brosnan. Hat den jemand schon mal in englisch sprechen gehört, der hat die Stimme einer Frau. Sean Connery und Roger Moore das waren die Einzig waren Bonds.

    Wing Commander hat mich sehr enttäuscht.

    A.I. dafür das ihn Kubrik geplant hat war er extrem schlecht. Aber was sag ich der liebe Stefan Spielberg hat da ja Hand angelegt also was habe ich mir erwartet.

  • Zitat

    ...P.S.:Ich glaub, ich hab wieder nur wirres Zeug geschrieben


    denk ich nicht...du konnntest es so ungefähr auf den Punkt bringen mit den aktuellen \"Fantasy\"-Fernsehfilmen...
    Deltka: Wing Commander war wirklich extrem schlecht. Die Kilrathi (richtig geschrieben?) hatten noch nicht einmal das kleinste Erfolgserlebnis...ich hab mich echt die ganze Zeit gefragt warum sich die Menschen solche Sorgen machen. Dass sie vor Blödheit nicht am Mond zerschellt sind war auch schon alles...

    noch was: Episode I (eine Vergenz der Macht...so viele Mediklorianer wie bei keinem anderen zuvor :kotz:)

  • Zitat

    So welche Filme sind schlecht.... alle Bonds mit Pierce Brosnan. Hat den jemand schon mal in englisch sprechen gehört, der hat die Stimme einer Frau. Sean Connery und Roger Moore das waren die Einzig waren Bonds.

    :shot: :smash:

    Sean Connery hat den James am besten GESPIELT
    Roger Moore war Slapstick
    David Lazenby war gar kein Schauspieler
    Timothy Dalton war zu Casual

    Pierce Brosnan IST James Bond. Die Rolle ist ihn aufs Leib geschrieben. Und mit seiner Stimme ist nix los.

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • also ich kann diese ganzen kriegsfilme nicht leiden, egal ob es amifilme sind oder nicht.
    und prinzessin giggi, da krieg ich einfach nur nen brechreiz...
    die meisten schnulzen kann ich auch nihct leiden, da sie alle gleich sind, nie kommt was neues und das wird mir nachner zeit zu langweilig.

  • \"What Dreams may Come\" ist eine klassische Liebesgeschichte (Liebe besiegt alles) in einem neuen Kleid gegossen. Schnulze, aber absolut genial, Mic.
    Man sollte nicht alles so generalisieren.
    Nicht ALLES, jedenfalls, denn Deine Meinung über Kriegsfilme teile ich 200%

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • ich find Pierce Brosnan eigentlich auch am besten als James Bond...allerdings interessieren mich die Filme (leider?) nicht mehr wirklich...woran das genau liegt kann ich aber nicht so genau sagen...