Monkey Island Beleidigungsduell

  • Jaja keine Ahnung und davon jede Menge, dass sind mir die Liebsten.

    Kleiner Tipp am Rand: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten.


    (Ist nicht persönlich gemeint)

    Alles von mir Geschriebene ist nur eine Meinung und soll zum Meinungsaustausch anregen.

  • Wie BESITZT du etwa eine Persönlichkeit, also einen Menschen? Bist also einer dieser verdammten Sklavenhalter und Menschenrechtsverletzter, die sind echt das Letzte.

    Alles von mir Geschriebene ist nur eine Meinung und soll zum Meinungsaustausch anregen.

  • Damit Menschenrechte überhaupt verletzt werden können, muss das Objekt zunächst über die Eingangsvoraussetzungen zur Zugehörigkeit zur menschlichen Rasse verfügen - wenn man die Beiträge hier als Maßstab nimmt, drängen sich selbst dem Wohlgesonnenen daran Zweifel auf.

    ich wäre ja perfekt, wenn ich nicht so bescheiden wäre....

  • Wer im Glashaus sitzt sollte sich im Dunkeln umziehen Herr EisVOGEL, nachdem bisher keiner Besitzansprüche gestellt hat bist du jetzt MEIN EIGENTUM. Also kriech vor mir du kleine, mickrige, traurige Entschuldigung für einen Vogel.

    Alles von mir Geschriebene ist nur eine Meinung und soll zum Meinungsaustausch anregen.

  • Wir scheißen auf die Menschen/Zwerge/Elfen/usw. - wenn es sein muss, mit Gewalt.

    PlanendeEisvögelgegenidiotischdenkendeAngeber

    ich wäre ja perfekt, wenn ich nicht so bescheiden wäre....

  • Leertaste nicht gefunden? Das kann schon mal passieren, so ein Eisvogel hat schließlich ein Gehirn von der Größe einer Haselnuss

  • Jaja wenn die Geistigen Möglichkeiten erschöpft sind wird immer gleich auf Gewalt zurückgegriffen. Wundert mich ja etwas das du es so lange ohne Gewalt hinbekommen hast.

    Alles von mir Geschriebene ist nur eine Meinung und soll zum Meinungsaustausch anregen.

  • Leertaste nicht gefunden? Das kann schon mal passieren, so ein Eisvogel hat schließlich ein Gehirn von der Größe einer Haselnuss

    Wer Worte, die aus mehr als zwei Buchstaben bestehen, nicht mehr entziffern kann, der sollte das Lesen gleich wieder aufgeben.

    Jaja wenn die Geistigen Möglichkeiten erschöpft sind wird immer gleich auf Gewalt zurückgegriffen. Wundert mich ja etwas das du es so lange ohne Gewalt hinbekommen hast.

    Das(s) da beim das sowohl ein "s" als auch ein Komma fehlen, ist dir klar, Spatzenhirn? Bei solchen Dumpfschädeln bleibt selbst dem Weisesten nur noch der Weg der Gewalt. Das hohle Geräusch, welches entsteht, wenn man auf eure Schädel schlägt, ist laut wie Donnerhall.

    ich wäre ja perfekt, wenn ich nicht so bescheiden wäre....

  • Bei denen gibt es wenigstens einen schönen Ton, ganz in Gegensatz zu dem was passiert wenn man auf deine Matschbirne schlägt! Das deine Argumente fallen wie überreifes Obst ist ja auch kein Wunder wenn man bedenkt wie lange du schon hinter den Mond lebst.

  • Klar, meine Argumente fallen - nur nicht wie überreifes Obst, sondern wie Fallbeile, welche wiederum eure leeren Köpfe in die bereitstehenden Obstkörbe fallen lassen.
    Die Rückseite des Mondes ist das einzige Refugium, welches noch nicht durch durch eure Gegenwart vergiftet wurde - lieber dort leben, als in deiner Nachbarschaft.

    ich wäre ja perfekt, wenn ich nicht so bescheiden wäre....

  • Ob der Stumpfheit deiner Gedanken kann hier höchstens von Fallklötzen die Rede sein, was ja auch passt wenn man bedenkt als was für ein Klotz du an unserem Bein hängst. Das die dunkle Leere deiner Gedankenwelt hinter den Mond zuhause ist verleiht der "Dark side of the Moon" eine ganz neue Dimension.

  • jaja wahrscheinlich vertrits du auch die Meinung: „Die Leute wollen einen Boateng nicht als Nachbarn haben.“ War mir schon lange klar, dass du so ein verkappter Rechtsradikaler Nichtsblicker bist.


    Ob der Stumpfheit deiner Gedanken kann hier höchstens von Fallklötzen die Rede sein, was ja auch passt wenn man bedenkt als was für ein Klotz du an unserem Bein hängst. Das die dunkle Leere deiner Gedankenwelt hinter den Mond zuhause ist verleiht der "Dark side of the Moon" eine ganz neue Dimension.

    Oh man wie soll das nur weiter gehen hier jetzt müssen schon die Jungs von Pink Floyd für eine Beleidigung herhalten. Naja aber wenn du sie erwähnst dann schau mal nach "Track 8", der passt sehr gut zu dir und jetzt "Track 1/2" bevor du dich feige "Track 2" begibst.

    Alles von mir Geschriebene ist nur eine Meinung und soll zum Meinungsaustausch anregen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rycanri (5. Juli 2016 um 12:32)

  • Tatsächlich habe ich dabei an die Transformers gedacht, was ja auch nur verständlich ist wenn man bedenkt welche Ergüße ich hier in etwas vernünftiges umwandeln muss. Dagegen werden deine Tracks einfach nur unter den Ketten deiner eigenen Unzulänglichkeit zermalmt.

  • Wo wir gerade bei Ketten sind - als das schwächste Glied in eben dieser hast du dich soeben erwiesen. Bei "Dark side of the Moon" tatsächlich die Transformer-Filme assoziieren... Musst du bei Niveau auch immer an Handcreme denken?

    Along the shore the cloud waves break,
    The twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen
    In Carcosa.

  • Leute wie dich will ein Boateng nicht als Nachbarn. Verständlich, man unterhält sich ja lieber mit rechten oder linken Chaoten als mit dir.

    ich wäre ja perfekt, wenn ich nicht so bescheiden wäre....

  • Chaos muss wohl auch in deinem Kopf sein, bei solchen Aussagen.
    Du solltest vielleicht deinem natürlichen Drang zur Entropie etwas stärker entgegenwirken, dann schaffst du es vielleicht auch eine vernünftige Beleidigung zustande zu bringen.

    Alles von mir Geschriebene ist nur eine Meinung und soll zum Meinungsaustausch anregen.

  • Tja sieht man mal wieder nicht der Klügste gibt nach, sondern die Dümmsten schweigen einfach.

    Alles von mir Geschriebene ist nur eine Meinung und soll zum Meinungsaustausch anregen.