Monkey Island Beleidigungsduell

  • Sowohl dein als auch mein Genpool wird ob der BRILLANZ meiner ausgesucht grammatikalisch korrekten Wortwahl einstweilen des Verblassens anheimfallen.

    "In den Rachen der Drachen hexen die Echsen!"
    getreulich gehört auf den Hesinde-Disputen 1030 BF

  • So sonderlich weit her kann es mit der Brillanz ja nicht sein, jeder Pavian wüsste, dass das hier eine Frage der Rechtschreibung und nicht der Grammatik wäre.

    Aber als Gott dich gefragt hat, ob du noch was von der Fähigkeit, vernünftig zu antworten, brauchst, hast du ja nur ein Stammeln rausgebracht.

  • Mitnichten: Das angebliche Gestammel war eher ein Mantra, dessen Bedeutung sich nur kontemplativ erschließen mag. So wisse, als Gott (wie so oft) existentielle Zwiesprache mit mir hielt, gab ich ihm den profunden Rat, mit Bezeichnungen linguistischer Unterkategorien, wie beispielsweise Orthographie*, diejenigen zu strafen, welche es verdient haben - unter anderem einige Mitwirkende dieses Threads. Und* als Gutmensch wollte ich lediglich niemanden überfordern.

    *Auch der hier enthaltene Fehler ist mir durchaus bewusst und dient lediglich dem Zwecke der Ereiferung.

    "In den Rachen der Drachen hexen die Echsen!"
    getreulich gehört auf den Hesinde-Disputen 1030 BF

    Einmal editiert, zuletzt von Zwerg Nase (30. März 2015 um 21:37)

  • Is there anybody out there? Dann muss ich mich halt selbst beleidigen:

    Wer es nötig hat, in diesem Forum den Germanisten raushängen zu lassen, wird es mit seinen akademischen Weihen wohl nicht weit gebracht haben - hauptsache, der Magier hat die 18. Stufe erreicht. Da macht das Latinum wenigstens Sinn...

    "In den Rachen der Drachen hexen die Echsen!"
    getreulich gehört auf den Hesinde-Disputen 1030 BF

  • Bloß weil du nicht bis 18 zählen kannst musst du anderen nicht vorwerfen, dass sie es können!

  • Ich kann zwar nicht zählen, bin dafür aber nicht zu dämlich ein Loch in den Schnee zu pinkeln.

    Alles von mir Geschriebene ist nur eine Meinung und soll zum Meinungsaustausch anregen.

  • Ich würde es einer Amöbe auch nie absprechen, fressen und pinkeln zu können, nur die Fähigkeit, sich hier konstruktiv zu äußern!

  • Amöben können immerhin überall gefunden werden, nicht so wie deine Intelligenz die man leider nicht finden kann.

    Alles von mir Geschriebene ist nur eine Meinung und soll zum Meinungsaustausch anregen.

  • OK, der war gut...

    Das liegt daran, dass man sich in den Untiefen meines Verstandes leicht verirrt, schwerer ist es mit deinen 50 IQ-Punkten, die gleichmäßig über das ganze Universum verteilt wurden - da hat es nur wenig tatsächlich in deinen Kopf geschafft.

  • Immerhin einen IQ von 50, naja ein Schwein braucht zum grunzen einen IQ von 35, eine Tüte Chips hat einen IQ von 7, leider liegt deiner sogar noch darunter. Es wundert mich das du überhaupt in der Lage bist zu Atmen.

    Alles von mir Geschriebene ist nur eine Meinung und soll zum Meinungsaustausch anregen.

  • Die Atmung läuft ohne IQ-Bedarf automatisch über's Stammhirn, aber das werden Vollpfosten wie ihr nie verstehen.

    ich wäre ja perfekt, wenn ich nicht so bescheiden wäre....

  • Ich bin Pfosten und stolz darauf den Pfosten=Pfahl=Stütze also bin ich eine Stütze für solche Krücken wie dich.

    Alles von mir Geschriebene ist nur eine Meinung und soll zum Meinungsaustausch anregen.

  • Tja wie wir aber alle wissen hat ein Pfosten - vor allem ein Voller - einen Holzkopf: also nur Stamm, ohne Hirn. So eine Verwechslung passiert halt mal, wenn man als Kind in die Baumschule gegangen ist.

    Along the shore the cloud waves break,
    The twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen
    In Carcosa.

  • Immerhin hat er die erste Klasse geschafft, nicht so wie du, der aus dem Kindergarten geschmissen wurde weil er zu lange dort war.

    Alles von mir Geschriebene ist nur eine Meinung und soll zum Meinungsaustausch anregen.

  • Wenigstens hat mich der Kindergarten angenommen und ich bin nicht auf dem Misthaufen groß geworden wie du - wobei dein Zwergendasein zeigt, dass du selbst daran gescheitert bist.

    ich wäre ja perfekt, wenn ich nicht so bescheiden wäre....

  • Das kann doch gar nicht sein das er total vernebelt ist, denn er gibt so viel heiße Luft von sich, dass sich der Nebel gleich wieder auflöst.

    Alles von mir Geschriebene ist nur eine Meinung und soll zum Meinungsaustausch anregen.

  • Genau, die brillante Schärfe meines Geistes durchdringt jedweden Nebel, der euren Dumpfschädeln entfleucht.

    ich wäre ja perfekt, wenn ich nicht so bescheiden wäre....