Monkey Island Beleidigungsduell

  • Welches von deinen 9 Hörnern meinst du?
    Zu dumm, das der zerschmetternde Bannstrahl bei so vielen nicht mehr reicht um dich nach Hause zu schicken!

  • Ich hab keine Ahnung was du damit sagen willst, lern dich erstmal richtig und verständlich auszudrücken!

    Ich weiß aber was dein 'zerschmetterter Bannstrahl' ist - damit bekommst du selbst leichte Mädchen dazu, schreiend die Straße zu verlassen.

    Gelegenheits-Ork

  • Natürlich verstehst du nicht, was ich sage. Du besitzt die Intelligenz, die Auffassungsgabe und die Aufmerksamkeitsspanne einer Stubenfliege!
    Und um leichte Mädchen von der Straße zu vertreiben brauche ich keine Liturgie, sondern nur dein Gesicht!

  • "Vertreiben" halte ich doch für einen argen Euphemismus. Offensichtlich reicht dein Gesicht spielend aus, um eine ganze Affenbande zum Verstummen zu bringen!

    Non serviam!

    Beherrscher des Kophtanischen Imperavi nach Zant...
    und lobet Thargunithread, die Herrin der Threadnekromantie!


  • Wieso redest du dann noch? Und wo ist eigentlich der Rest deiner Affenbande, hat sie dich wegen Unfähigkeit verstoßen?

    It's hard to light a candle, easy to curse the dark instead.
    •••
    The trouble with having an open mind, of course, is that people will insist on coming along and trying to put things in it. -- Terry Pratchett

  • Ich sehe hier keine Affen, ausser deinem Gesicht das verdächtig wie ein Pavianhintern aussieht und aus der zerlotterten Öffnung darin auch einen vergleichbaren Geruch verströmt. Ehrlich, ein versoffener Obdachloser auf den eine Rinderherde abgejaucht hat riecht besser als dein fauliges Maul!

    Wir verfolgen im Grunde dasselbe Ziel:

    Ich möchte euch nicht töten und Ihr möchtet nicht tot sein.

    Handelt entsprechend.


  • Der Geruch kommt nicht aus meinem Maul, sondern aus deinen und zwar, weil es so groß ist, dass dort eine ganze Rinderherde eingezogen ist und abgejaucht HAT!

  • Wenn dem so wäre könnte ich nun spucken und euch in einer wahren Flut von Jauche vom Antlitz der Erde spülen. Denkt euch was besseres aus, eure Wortklaubereien vermögen noch nicht mal eine Spottdrossel zum lachen zu bringen.

    Wir verfolgen im Grunde dasselbe Ziel:

    Ich möchte euch nicht töten und Ihr möchtet nicht tot sein.

    Handelt entsprechend.


  • Was aus deinem Mund kommt ist bei weitem wiederwertiger. All die Vögel, die du nicht hörst, müssen daran qualvoll zugrunde gegangen sein. Die glücklichen, dass sie das nicht mehr hören müssen.

    Along the shore the cloud waves break,
    The twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen
    In Carcosa.

  • Wenn es denn widerwärtig wäre... dank deiner mangelnden Fähigkeit mit der deutschen Sprache umzugehen ist es wieder wertiger als alles was aus deiner Feder stammt, also Danke für das nette Kompliment. Selbst ein Spatz hat mehr Hirn, deins mag wohl auf einem Teelöffel genügend Platz finden.

    Wir verfolgen im Grunde dasselbe Ziel:

    Ich möchte euch nicht töten und Ihr möchtet nicht tot sein.

    Handelt entsprechend.


  • Das würde erklären, warum mein Gehirn nicht darauf kommt, warum das einzelne Atom, das im Zentrum deines Kopfes schwebt und dein Gehirn darstellt, nicht zu Boden fällt.

  • Die Primitivität euer Beleidigungen lässt nur den Schluß zu, das eure Eltern miteinander verwandt sind, inzestiöses Pack!

    Wir verfolgen im Grunde dasselbe Ziel:

    Ich möchte euch nicht töten und Ihr möchtet nicht tot sein.

    Handelt entsprechend.


  • Natürlich willst du nicht zu meiner Familie gehören, neben der Brilianz deiner Verwandschaft würdest du Nichts auch verblassen!