Bewertungsmaßstäbe

  • Zitat

    Den Anfang deiner Aussage \"Ich bewerte nicht weil ich es nicht tue aber wenn doch\" kann ich eigentlich mal wieder nur mit meinem zitierten \"Hä?\" kommentieren

    :oops: äähm ich meinte damit, dass ich die wertung meist entfallen lasse, da ich nicht dazu komme. aber wenn ich bewerten sollte ...
    (war doch voll verständlich :wink: :D )

  • Ok. Die 10 nie zu vergeben ist vielleicht falsch. Sehe ich ein. Ansonsten kann ich mich der Meinung von mkill anschliessen und sagen die 10 wird nur vergeben wenn das Abenteuer wirklich druckreif ist.

    Wenn die Sonne der Vernunft tief steht, dann werfen auch Zwerge lange Schatten.

    Mein Gott hat einen Hammer. Deiner wurde an ein Kreuz genagelt.
    Merkst du was?

  • Ja klar. Ich will nicht sagen, dass man jetzt mit 10en um sich werfen soll. Das macht ja die ganze Statistik kaputt. Aber wenn ein doc wirklich extrem gut ist, dann sollte man das schonmal so bewerten.

    Ingalf von Sturmfels
    Erbauer von Ingalfs Hallen
    ---------------------------------------------
    Und ich sage trotzdem G7 :D

  • Soll doch jeder so bewerten wie er es für richtig hält!
    Die Geschmäcker sind halt verschieden und solange die Bewertung ehrlich ist, sollte sich niemand über den anderen aufregen.

    Ich bewerte eigentlich recht gut, weil mir vieles auch wirklich gefällt. Ne 10 hab ich zwar noch nicht vergeben aber das heißt nicht, daß es nie sein wird.
    Einen direkten Maßstab habe ich da nicht, ich lese es mir durch, bzw. spiele es/ihn und dann gebe ich mein Urteil ab.

    Wissen ist Macht

  • Nun ja, im Prinzip schon, aber sowas sollte trotzdem hier geklärt werden, weil man sonst gar keine represäntative Statistik hat. Und man bewertet ja eigentlich auch nur für die anderen.

    Ingalf von Sturmfels
    Erbauer von Ingalfs Hallen
    ---------------------------------------------
    Und ich sage trotzdem G7 :D

  • Man kann ja nicht nur Downloads bewerten.
    Deshalb die Frage:
    Bewertet ihr auch Links und, wenn ja, was für Kriterien verwendet ihr?

    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)