Blarenenkampanie

  • @ morphia
    Ich spiele einen Nissya, einen von mir entworfenen Char. der Blarenen. Musste denn aber zwischendurch verändern, da der doch zu stark war. Neue Version ist auch bald verfügbar.

    @ Deltka
    So erst mal sorry, dass wir deinen Thread ein bißchen entfremden.
    Dann habe ich auch noch direkt ne Frage zu den Blarene. Ist es möglich, dass man nur Halbblarene wird?[/quote]

  • ich weiß ja nicht was der david dazu sagt aber ich stelle mir darunter so eine blade-blarenen-version vor und irgendwie find ich persönlich das unpassend :roll: wenn ich dich falsch versteh gibt mir bescheid... naja und warte mal was der deltka sagt, immerhin ist es immer noch sein volk!!! :wink:

    Es ist immer etwas Sinn im Wahnsinn...

    Batman: &WCF_AMPERSAND"Ich benötige sofort das Anti-Haifisch-Batspray!&WCF_AMPERSAND"

  • Nun gut entfremden wir ihn weiter.

    Nein ich beschwere mich doch nicht Eva, ich freue mich immer wenn ich diese interessanten Diskussionen mit dir führen kann...

    Eine Halbblarene ist unmöglich. Siehe dir den Transformationsprozess an. Jemand der gebissen wird verändert sich vollkommen physisch. Eine halbe Variante ist daher ausgeschlossen.

    Zu der Kampagne. Im Moment bin ich gerade dabei den Anfang etwas zu überdenken. Ich wurde da etwas von dem Anfang zu der Tar Honak Kampange inspiriert. Zwar werde ich sie sicher nicht kopieren, aber ein genialer Einstieg in das Abenteuer ist auf jeden Fall garantiert. :D

  • Allerdings kann ich neben der Kampagne noch ein paar andere Dinge ankündigen. Sobald ich die Z & H Box in meinen Händen halte werde ich noch eine Menge Manöver bereitstellen. Zwar habe ich schon einige auf Lager doch möchte ich Überschneidungen verhindern.

    Es wird Manöver geben bei denen man das Herz des Gegners herausreisen kann. Ebenso auch Manöver bei denen man über Hausdächer springt (habe mir da etwas ganz besonderes ausgedacht *lol*) natürlich auch die Möglichkeit Manöver zu kombinieren. Wie zum Beispiel ein hoher Sprung auf den Gegner zu und dann gleich rein mit den Nägeln in den Brustkorb und noch eine ganze Menge anderer Sachen an denen ich gerade noch regeltechnisch herumfeile. Diese werden dann später bei der Kampagne auch von großer Notwendigkeit sein, insbesondere für den Meister.

    Weiteres sind auch schon Sprüche geplant die ich in das Abenteuer einbauen werde und welche die Helden finden. Diese eröffnen ihnen dann wieder ganz neue Möglichkeiten soviel kann ich schon mal sagen.

  • Wie wäre es denn, wenn sich ein Vampir plötzlich gegen seinen Meister stellt und gemeinsamme Sache mit den Helden macht. Dieser verrät ihnen, dass man seinen Meister nur töten kann, wenn man ihm das Herz aus dem Bauch herrausreißt. So kann es kommen, dass sie dem Meister in der Nacht begegnen und dieser eine Meisterperson (Auf keinen Fall einen Spielerhelden) tötet. So steigt der Hass in der Gruppe. Aber zum Schluss stellt sich heraus, dass der angeblich von seinem Meister enttäuschte Vampir, immer noch auf der Seite seines Meisters arbeitet und die Helden in eine Falle gelockt hat. Natürlich stimmt das mit dem Herz auch nicht. Als Falle, könnte man zum Beispiel einen Untoten Drachen nehmen. Wenn die Helden diesen besiegen, müssen sie sich einen anderen Plan ausdenken um den Meister zu vernichten. Aber ich will jetzt nicht die ganze story vorweg nehmen. Meld dich einfach wenn es noch fragen gibt.

    gez.
    [br]
    [br]Ragoth von Donnerbach
    [br]
    [br]\"Zert nicht an der Geschichte, denn eines Tages sind wir die Geschichte und die Wegweiser für nachkommende Generationen. Doch bedenket immer:
    [br]
    [br]Geschichte verändert nicht euer Leben, ihr verändert die Geschichte.\"

  • Nun das würde die Blarenen wieder als einfach nur böse Vampire hinstellen oder. Eben das ist es was ich meine. Die Gruppe wird in die Geschichte der Blarenen eingebunden ohne dabei in einen Vampir verwandelt zu werden. Das macht die Sache gleich viel interessanter weil der Spieler mit einer für ihn vollkommen neuen Umgebung konfrontiert ist und die sein Gewissen manchmal in arge Bedrängnis bringt. Soetwas stellt dann für eine Gruppe eine unglaubliche Herausforderung dar.

  • genau, die Blarenen versuchen doch möglichst nicht aufzufallen oder ??? Wie wäre es denn, wenn man die Spieler einen Blarenen bei seiner \"Arbeit\" beobachten und ihm dann folgen ??? Da kann sich ja auch was draus entwickeln oder ???

  • Nun soetwas in der Art ist geplant. Ich werde versuchen die Helden so einzubinden das sie es am Anfang für einen ganz normalen Auftrag halten. Aber je länger sie spielen um so mehr wird ihnen auffallen das da etwas nicht stimmt und wenn sie dann draufkommen stecken sie schon viel zu tief drinnen. :D