Verschwörungstheorien und Co.

  • Das heißeste Thema überhaupt.

    Sollten von mir keine weiteren Posts erfolgen, war die letzte Theorie richtig... :wink:

    Hier sammeln wir Verschwörungstheorien!
    Ich fang an...
    ------------------------------------------------------------------------------------

    Ist Euch mal aufgefallen, welche Länder auf dem neuesten Tonband von Bin Laden genannt wurden? Unter anderem auch Länder, die bis jetzt gegen einen Krieg mit dem Irak waren... Deutschland, Frankreich.....

    Nehmen wir mal rein hypothetisch an, Bin Laden sei bereits tot, das Video haben die Amis selbst erstellt um die betroffenen Länder zu überzeugen?! Alles natürlich rein hypothetisch! [...] Was meint ihr? Möglich wärs?!

  • Nightmare

    jau, man daran hab ich noch garnicht gedacht. das wäre echt gut möglich. hab aber das video von bin laden nicht gesehen. war das nen standbild? dann wäre die manipulation ja einfach und wesentlich realistischer.

  • Nun das neuste war ein reines TONBAND!!!! Es gab garkein Bild dazu... lediglich El Dhasira (schrebt man das so???) hat ein Foto gezeigt. Es hat sich zwar Rausgestellt das die Stimme wirklich die von bin Laden ist, jedoch wird noch überprüft ob die Sache per PC manipuliert worden ist. Natürlich von den Amis.

  • hahahaha..... und? Was sage ich? Außerdem ist eine Manipulation völlig einfach. Ich komme aus dem Computer-Bereich und weiß daher, dass es mit ca. 2 Wochen Aufwand auch einem Amateur gelingen würde, eine Stimme gut nachzustellen. Sind ja eh alles nur Freguenz-Spielerein. Ich traue der Geschichte ebensowenig wie den Amis....

  • [outing] in wirklichkeit war das tonband von mir. :twisted: :mrgreen: :twisted: [/outing]

    muhahahahaaa *böses superschurken-lachen*

    Morgenstern Bin Laden

  • Zitat

    [outing] in wirklichkeit war das tonband von mir. :twisted: :mrgreen: :twisted: [/outing]

    muhahahahaaa *böses superschurken-lachen*

    Morgenstern Bin Laden

    :mrgreen: zuviel austin powers gesehen, was?

  • @ Morgenstern

    Wieviel das BKA für diese Info wohl zahlen wird, und wieviel ist es dier Wert das ich die Info nicht ans BKA weiterleite :D

    @ Mic

    Eben das meinte ich. Vorallem da die Amis das Tonband auf echtheit Prüfen. Sehr verdächtig. allerdings muss es wohl erst Krachen bevor Deutschland und Frankreich Aktiv mitkriegen....

  • Wer sagt denn wie alt das Band ist?
    Die Wahrscheinlichkeit dass OBL noch lebt ist nämlich keineswegs gross. Er ist (oder war) schwerer Nierenpatient und muss alle paar Tage in die Dialyse.
    Die Chancen dass er das geschaft hat sind etwa 1 zu 50...

    Und übrigens: Tonmanipulation lässt sich durchaus feststellen, AUCH wenn es durch Profi\'s unternommen worden ist.

    Aber dennoch sprich das nicht gegen eine Komplott der Ami\'s. Sie können das Band ja schon vor Monaten gefunden und verheimlicht haben bis sie es brauchen, oder?
    Im Algemeinen bekomm ich immer wieder ein :roll:-Gefühl wenn wieder mal jemand mit irgendwelchen \"Conspiracy Theories\" daher kommt. Ich bin ab-so-lut nicht politisch paranoid.
    Aber der Regierung Bush trau ich das durchaus zu. Vor Allem nachdem was sie gestern auch wieder mal entschlossen hat.
    Es soll eine \"unabhängige\" Kommission eingerichtet werden, die alles und jeden frei kontrollieren darf, soweit ich das kapiert hab, sogar weltweit.
    Leute die bei einer Gewerkschaft sind, dürfen sich definitiv NICHT bewerben bei dieser Kommission... :shock: :roll:

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Das Tonband kann noch nicht sooo alt sein, denn immerhin lobt \"bin Laden\" die anschläge in Bali und die Geiselnahme in Russland. Natürlich könnte auch das dazugeschnitten worden sein.

  • Doch, kann es, auch ohne Zurechtschnitt. Man weiss ja dass die ganzen Anschläge schon ewig geplant worden sind. Der Osama kann das Ding ja schon im Vorraus gemacht haben.

    ABER: wenn sich dann heraus stellt, dass die Regierung Bush das Band bereits längere Zeit besitzt, sprich, wenn sie von den Anschlägen in Bali und Russland wusste, BEVOR sie geschehen sind, dann prost Mahlzeit!...

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • leutz das thema wird mir ein bissel unheimlich. hab das gefühl wenn das hier wahr sein sollte dann rutschen wir zurück in alte zeiten mit spitzeln und lügen :?

  • @ Mic
    Wir sind nie aus diesen Zeiten Rausgekommen. Der BND stellt Leute extra für den Abhördienst ein. Und andere Geheimdienste werden das auch tun. Also von wegen zurückenwickeln. Die Regierungen wissen mehr über uns als uns lieb ist.

    Aber mal ne frage an unsere Belgier hier. (Vor allen an Mic) Steht bei euch in Brüssel nicht das NATO HQ???? Wie stark issen das momentan bewacht??? Ich meine das wäre doch ein lohnendes Ziel oder nicht??? Mal egal ob die Theorie stimmt oder nicht. Beide (USA und bin Laden) hätten Nutzen daraus.

  • @zor
    ja das ist richtig dass hier das nato HQ steht, aber wie sehr es bewacht ist kann ich nur raten! und ich rate stark bewacht. 2stahl zäune drumrum und ne menge soldaten mit wummen. aber hallo würde sich dass lohnen! ich hoffe bloss da passiert nichts. aber man muss auch so sehen, dass belgien sich ja eigentlich neutral verhält! also ...

  • *lol* Der gepfelgte Schwachsinn hat Einzug auf dem Orkenspalter gehalten. ich wusste ja das die Karnevalssaison begonnen hat...
    Naja lasst euch dúrch den morgigen Weltuntergang nicht beim debattieren stören. :twisted:
    :wink:

    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)

  • *lol* da kann ich mich Darnok nur anschließen...
    macht mal halblang mit euren wilden Verschwörungstheorien, absolut haltlos und nur wirre hirngespinnste... auch wenn ich es den Amis zutrauen würde das Band zu fälschen denke ich nicht das sie es getan haben, alles darüber hinaus ist eines der kränkesten Sachen die ich gehört habe ;)

  • Verschwörungstheorien sind lustig, muss man einfach mal zugeben. Es ist halt das alte Verhalten für alle Dinge einen schuldigen zu suchen. Halt das Sündenbockprinzip. Aber das in jeder dieser Theorien nicht irgendwo ein Fünkchen Wahrheit drinnen steckt das läßt sich oft nicht leugnen wenn ich diese kleineren Skandale sehe die aufgedeckt werden.

  • Die letzten 3 Herren: Mal im Ernst: schön, dass ihr das glaubt, was ihr im TV hört. Außerdem: genau wie ihr es tut würde jeder sowas nicht glauben, also wäre ihre idee damit geglückt, oder etwa nicht?
    Ich lass das nun so im Raum stehen.

    Ich bitte nun um weitere Theorien und nicht um solche Sätze a la haltlos, dumm, irre usw. Denn jeder soll hier äußern was ihn fasziniert und nicht was andere dazu meinen. Danke sehr! :!:

  • ich find die theorie geil das die amis nie auf dem mond waren.

    dazu gibts genügend beweise

    *lol* die spinnen die amis :roll: