Verschwörungstheorien und Co.

  • @sinvey
    :shock:
    ehrlich gesagt finde ich eine solche art von streich geschmacklos :!: :?
    sowas kann man nicht veröffentlichen! ich glaub auch nicht, dass orki das lustig findet!! :?

  • Mhm, die Site wird wohl nach einiger Zeit wieder gelöscht - verständlicherweise.
    War ein, öh... *beschreibung such* .. eine Art \"Newsgenerator\" der einen gefakten \"Klon\" einer Tagesschau-Website erstellt, sofern man Namen, Ort, Beruf und Alter eines Bekannten eingibt.
    Könnt ihr euch ja nochmal anschauen indem ihr einfach die URL rauskopiert (rechtsklick), in den Browser einfügt, und hinten was wegschneidet, dann müsstet ihr auf die Hauptseite kommen *vermut*

  • Dann gibt es da noch die Theorie mit dem Aids. Diese besagt, dass das Aids Virus von der US Regierung erfunden und verreitet wurd, um die Schwarzen Gethos zu vernichten. Also das ist eine starke Anschuldigung, und ich weiss nichtmal sorecht ob ich das glauben soll. Was meint ihr dazu???

  • @zor

    das kann ich mir eher schwer vorstellen, da aids ja nicht nur in der usa diasgnostiziert wurde. ausserdem (verbessert mich wenn ich mich irre :? ) tratt aids als erstes in afrika und indien auf!! also kann das definitiv nicht von der usa kommen, ausser die haben das dort getestet :? , was wiederum auch unlogisch ist, da die regierung ja anscheinend ihre gethos ausrotten wollte. also warum testen sie es nicht gleich da, der effekt ist ja egal, ihnen ging es doch nur um: \"weg damit!\"
    also finde ich diese theorie haltlos.

  • Wie gesagt, ich weiss selber nicht ob ich es glauben soll. Erklärbar wäre aber auch das es nur in Afrika und Indien zuerst bekannt geworden ist. Und da kann es ja durch reisen oder so hingelangen. Es wäre ja nicht die erste Sache die von den USA verschwiegen wurde...
    Aber du hast schon recht. etwas haltlos ist die ganze sache schon

  • ich habe von dieser Theorie auch gehört: Der CIA soll diesen Virus erfunden haben. Diese Theorie sieht als Grund dafür eine Vernichtung der Schwarzen und Schwulen. Erinnert euch das an was....?

    Interessant ist aber, dass mittlerweile einige Menschen in Afrika imun gegen das HIV Virus geworden sind.

    Übrigens besagt eine andere Theorie, dass HIV von Affen stammt, die im Kongo mit Menschen ....... so kam der Virus auf den Mensch, der nicht ganz so resistent wie der Affe war.

  • Nicht nur in Afrika. Auch \"Magic Johnson\" von den \"LA Lakers\" aus dem NBA Basketball war ZeroPositiv und hat die Krankheit überwunden.

    Und obendrein hat man Aids gefunden in Mumien aus dem alten Ägypten. Soviel zu dieser Verschwörungstheorie.
    Obwohl? Vielleicht haben die alten Ägypter ja bereits gewusst dass es irgendwann einmal Ami\'s geben würde und haben sie schon vorgesorgt? ;)

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Das würde Einiges erklären... Doch wie kam das HIV von den Mumien zu den Menschen heute? OH Gott (oder besser Götter...), diese Vorstellung widert sogar mich an... :shock:

  • AIDS hat es immer gegeben, nur ist es erst Anfang der 80er ENTDECKT worden.

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Ja das stimmt, sie fanden in den Knochen eines Mannes der so um das 16. Jahrhundert lebte Beweise dafür das er mit dem Aids Virus infiziert war. Doch muss man sagen das sich der damalige Stamm seid diesen Tagen gewandelt hat. Damals war er laut der Experten bei weitem nicht so infektziös wie die heutigen Stämme.

  • Zitat

    Doch muss man sagen das sich der damalige Stamm seid diesen Tagen gewandelt hat. Damals war er laut der Experten bei weitem nicht so infektziös wie die heutigen Stämme.

    Das ist aber bei (fast) jeder Art von Virus so - Anpassen um zu Überleben. :wink:

  • Wirklich Survival of the fitest

    Auch ein kleiner Darwinist so wie ich. Finde ich gut so, nein es gibt Viren die behalten allerdings gewisse Charakteristka ziemlich lange aber dieser Virus hat sich fast schlagartig geändert und sorgte sofür binnen kürzester Zeit für eine Massenansteckung. Die Gefahr bei diesem VIrus ist leider die lange Inkubationszeit. Dadurch fällt das Krankheitsbild erst sehr spät auf und eine Menge Menschen können sich anstecken. Obwohl wir ja gerade dabei sind.

    Eine weitere Verschwörungstheorie die von mir kommt.

    Die haben bereits einen Impfstoff gegen das HIV Virus. Jetzt fragt ihr euch sicherlich warum sie den nicht einsetzen. Nun weil es lukrativer ist zu behandeln als zu heilen. Pharmazikonzerne haben ein Vermögen in die Erforschung und Vermarktung von Aids Medikamenten investiert und wenn sie jetzt einen Impfstoff auf den Markt bringen würden dann hätten sie eine Menge Geld verloren. Nein die warten noch ein paar Jahre und dann wenn sich ihre Forschungs und Produktionskosten ordentlich rentiert haben dann werden die erst die Impfung auf den Markt werfen.

  • Zu diesem Thema muss ich an die guten alten John Sinclair Romane denken. In denen gibt es die Kreaturen der Finsterniss. Diese sind alles gefallene Engel, die Luzifer angehörten und mit ihm aus dem Paradies verbannt wurden. Also bei John Sinclair wird davon ausgegangen, das alle wirklich schlechten Menschen diese gefallenen Engel sind. Da wären beispielsweise Stalin, Hitler u.s.w. Nehmen wir einmal an, Bin Laden wäre so ein gefallener Engel, dann könnte er so Nierenkrank sein wie er wollte und da ja Engel bekanntlicherweise aus dem Himmel kommen und diese gefallenen wie der Name schon sagt, vom Himmel gefallen sind, passt das ganz gut zu der Alien Theorie. Das die Erde innen hohl ist, erklärt sich ganz von alleine, denn dort sitzt ja schließlich Luzifer und kommandiert seine Legionen. Ab und zu schickt er dann einen hoch und da diese Kreaturen so abgrundtief böse sind verschieben sich die Erdplatten. Zu einem Bösewicht von solchem Kaliber gehört dann auch noch Schwefel und Feuer, wodurch es Eruptionen gibt. Da sie sich nicht einfach durch die Erdkruste, die ja da ist, um den Blick in die Hölle zu verwehren, bohren können steigen sie aus Vulkanen und so weiter. Wenn man das alles mal Weltgeschichtlich begutachtet, erkennt man, das immer nach einem schlimmen Erdbeben oder einem großen Vulkanausbruch, ein abgrundtief schlechter Mensch irgeneine mächtige Führungsposition eingenommen hat. Zufall?!? Ich glaube nicht!

    P.S. Dieser Treat sollte ernst genug sein, um sich mal wirklich Gedanken zu machen, was in der Welt abläuft. Die obersten Politiker der Welt sind teilweise nur Puppen, denen von ihren unsichtbaren, das war nur wörtlich gemeint, Beratern ihre Führungsstrategie vordiktiert wird. Die Länder versuchen sich gegenseitig zu beeinflussen und manche von Ihnen springen sofort darauf an, wenn es heißt hier und dort könnte mal ein Krieg geführt werden. Dann wird mal schnell geprüft, wieviel Bodenschätze in dem entsprechendem Land zu finden sind und los gehts, oder auch nicht!

    „Wer auf Elchen reitet, muss sich nicht wundern, auf die Schaufeln genommen zu werden!“ Altes, bornisches Sprichwort.

  • Zitat


    P.S. Dieser Treat sollte ernst genug sein, um sich mal wirklich Gedanken zu machen, was in der Welt abläuft.

    Dieser Thread ist ernst gemeint??? OMG, dann seht ihr aber alle ein paar viele Gespenster...

    Zitat


    Die Länder versuchen sich gegenseitig zu beeinflussen und manche von Ihnen springen sofort darauf an, wenn es heißt hier und dort könnte mal ein Krieg geführt werden. Dann wird mal schnell geprüft, wieviel Bodenschätze in dem entsprechendem Land zu finden sind und los gehts, oder auch nicht!

    Das ist wohl eine reichlich Naive Sicht der Dinge der heutigen Weltpolitik...
    darauf geh ich hier auch nicht näher ein weil in diesem Thread ja nicht diskutiert werden darf :roll: :roll: :roll:

  • Allerdings. Wenn dieser Thread ernst gemeint wäre hätten die Leute allen Grund, Rollenspieler als verrückt zu bezeichnen! :D
    An einigen Sachen ist durchaus was wahres dran, aber andere sind einfach :D

    Ingalf von Sturmfels
    Erbauer von Ingalfs Hallen
    ---------------------------------------------
    Und ich sage trotzdem G7 :D

  • Wer ist jetzt eigentlich dieser Ernst, von dem ihr redet? :twisted:

    Nein, aber mal ehrlich. Verschwörungstheorien sind doch echt ein netter Zeitvertreib und manchmal sollte man sich doch wirklich an die Stirn fassen und sich fragen, was so abgeht in der Welt.

    Theorie1: Ich bin der festen Überzeugung Osamar bin Laden sitzt längst in einem CIA-Keller und bekommt jeden Tag Keile.

    Theorie2: Saddam Hussein ist in Wirklichkeit George Bush sein Halbbruder, nur will es keiner von beiden zugeben.

    Theorie3: Bielefeld ist das parapsychologische Epizentrium für übernatürliche Erscheinungen und dort ist der Hort allen Bösen!

    Theorie4: Eggsplasher ist gar nicht Eggsplasher sondern eine Kreatur aus einer anderen Welt, das Küken liebt und deshalb keinem Ei etwas antuen würde!

    :twisted: Muharrharrharr :twisted:
    \"Das Böse ist zurück und hat einen neuen Namen! Flauschi, das fünfköpfige Ungetüm!\"

    „Wer auf Elchen reitet, muss sich nicht wundern, auf die Schaufeln genommen zu werden!“ Altes, bornisches Sprichwort.

  • Zitat


    Die Länder versuchen sich gegenseitig zu beeinflussen und manche von Ihnen springen sofort darauf an, wenn es heißt hier und dort könnte mal ein Krieg geführt werden. Dann wird mal schnell geprüft, wieviel Bodenschätze in dem entsprechendem Land zu finden sind und los gehts, oder auch nicht!

    Das ist wohl eine reichlich Naive Sicht der Dinge der heutigen Weltpolitik...
    darauf geh ich hier auch nicht näher ein weil in diesem Thread ja nicht diskutiert werden darf :roll: :roll: :roll:[/quote]

    Naja wer sagt dass solche Theorien komplex sein müssen? Es geht ja darum Dinge zu erklären die sonst zu einfach wären. (sic!) :wink:

    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)