Verschwörungstheorien und Co.

  • Zitat

    Die letzten 3 Herren: Mal im Ernst: schön, dass ihr das glaubt, was ihr im TV hört. Außerdem: genau wie ihr es tut würde jeder sowas nicht glauben, also wäre ihre idee damit geglückt, oder etwa nicht?
    Ich lass das nun so im Raum stehen.


    Sind wir heute ein bissel paranoid? *lol* genausogut kannst du sagen das der zweite Weltkrieg eine Verschwörung war, usw...

    Zitat

    Ich bitte nun um weitere Theorien und nicht um solche Sätze a la haltlos, dumm, irre usw. Denn jeder soll hier äußern was ihn fasziniert und nicht was andere dazu meinen. Danke sehr! :!:

    also du willst in einem Forum, genauer gesagt in einem Thread ( englisch für Diskussion) keine Diskussion???
    merkwürdig :roll: :roll:

  • Zitat

    also du willst in einem Forum, genauer gesagt in einem Thread ( englisch für Diskussion) keine Diskussion???
    merkwürdig :roll: :roll:


    Er hat recht! Keine Diskussionen hier im Diskussionsforum, bitte!
    Oder was meint Ihr dazu? ;)

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • ich hab ja ne Theorie:
    Nightmare will das Forum zerstören indem er jedem, Thread für Thread, verbietet zu diskutieren...wir sind das Opfer einer Verschwörung, unser schlimmster Alptraum ( ;) ) wird wahr...wehrt euch dagegen, damit Nightmares Verschwörung gegen das Forum keine Erfolg hat und diskutiert was das Zeug hält!!!


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • Jawohl wehrt euch!!
    8)
    Wahrscheinlich steckt dahinter auch wieder nur Orki dem das Forum zuviel Traffic verurscvht und der es am liebsten wieder schließen will. Uns soll anch und nach der Mund verboten werden.
    8)
    8)
    :twisted:

    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)

  • So jetzt kommt gleich eine neue Verschwörungstheorie.

    Frauen sind für alle Kriege der Welt verantwortlich. Meine persönliche Begründung kommt bald doch zuerst mal eure Meinung dazu. :twisted:

  • Jawohl, Deltka!
    Das ist genau die gleiche super Einstellung wie: \"Alle Türken sind Verbrecher, ausser den Einen den ich kenne!\" :P ;)

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Na da haben wir ja den Schuldigen, die Frauen wieder... tz tz

    Ich machs so wie Bill Gates, ich lasse die Foren verbieten um jegliche konkurrierende Ideen zu vermeiden. So schalte ich potentielle Feinde aus... (für Die, dies interessiert: Belest Euch mal zu Palladium und TCPA, bald sind OpenSource User Verbrecher...doch das ist ein anderes Thema.)

    Da haben sich ja wiedermal die Richtigen gefunden: unsere Alles-Lieb-Society. Es ist doch schön zu sehen, dass alles seinen sozialistischen Gang geht, meint ihr nicht? So, und nun ratet mal, warum das THEORIE heißt?! Damit andere sie widerlegen können... und dazu braucht man Beweise, keine Meinungen a la: Ich glaub das nicht, also isses so nicht...
    :roll:
    Mal zurück zum Thema: Zur Mann auf dem Mond-Theorie: Viel ging durch die Medien, doch was war wirklich dahinter? Welche Begründungen führten die Leute auf?

  • @ Darnok, Bodysnatcher und Nightmare

    Findet ihr nicht das eure Streiterein ein wenig zu weit gehen??? Der Thread heisst \"Verschwörungstheorien & Co\" und nicht \"Wie zerreiße ich den anderen in der Luft.
    1. Ist es jedem frei seine Meinung zu äusern
    2. Handelt es sich wie der Name schon sagt um Theorien und diese kann man schlecht be- aber auch nicht wiederlegen.
    3. denke ich das man auch auf nettere Art und Weise sagen kann das man nicht daran glaubt.
    Es ist schließlich eines jeden gutes Recht, seine eigene Meinung zu haben ob sie nem anderen nun passt oder nicht. Also ein bissel mehr toleranz von allen drei genannten bitte. So und nu haben wir uns alle wieder lieb.

    @ Deltka
    Irgendwo habe ich das schon einmal gehört, was aber nicht mehr wo. Aber Kennin hat doch irgendwie recht. So einen klein wenig gemein ist das schon. :wink:

    @ GaranLeutrin
    Wäre ja mal interresant ob es wirklich so ist. Zuzutrauen wäre es ihnen. Lieber einen Fake senden, als die Russen als erste da Landen zu sehen. Obwohl, wären die dort gelandet würden wir wohl heute das selbe über sie hören.

  • Die \"Beweise\" dass die Ami\'s nie aufm Mond waren sind ihre eigenen Photo\'s.
    Da sollen einige Sachen zu sehen sein, die nicht möglich sind.

    1. Eine Fährte eines Mondfahrzeugs das buchstäblich eine ECKE macht von 90°
    2. Schatten die nicht in andere Richtungen fallen.
    3. Ein Frontalphoto dass der eine Astronaut vom Anderen macht, aber man sieht den Photografen nicht in der Spiegelung des Helmes
    4. die Ami-Fahne die im nicht anwesenden Wind steht
    5. Die ganze Kapsel die im Dunkeln steht, nix ist sichtbar ausser die Amiflagge und das Wort NASA
    6. Ein Bein eines Astronauten das an der falschen Seite des Fadenkreuzes des Photo\'s steht
    usw.

    Also wenn die Bilder ECHT sind, dann ist es klar bewiesen dass sie fake sind, und somit vielleicht auch, dass die ganze Mondlandung gefaket war. WENN die Bilder echt sind.
    ABER es kann auch sein, dass die Bilder der Mondlandung mislungen sind, und dass man sie hinterher einfach bearbeitet hat.

    FÜR die Theorie der gefälschten Mondlandung spricht die Aussage eines Hauptingenieurs der Nasa, der sagt dass er gar nicht versteht, wie man das damals schaffen konnte. Heutzutage ist es verboten zum Mond zu reisen weil die Gefahren nicht einkalkulierbar sind...
    Und DAS ist echt.

    Hier wird die ganze Geschichte bis ins Detail wiederlegt:

    http://www.redzero.demon.co.uk/moonhoax/

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Hmm und nun lass mich raten wer das verbot verhängt hat..
    Ok, das die Gefahren da sind ist wohl klar. Aber man könnte das nun auch wieder als Zeichen sehen, denn wenn die Amis da waren, dann müsste die Flage ja noch da sein. Aber ich denke sowas werden wir kleinen Menschen nie erfahren.

  • Kennin

    also das mit dem schatten seh ich ja. der stein links unten wirft einen anderen schatten als die mondphäre.
    die fahne allerdings ist bestimmt steif, weswegen sie dann wohl auch steht!!

    die frage ist, wo kommt der schatten rechts oben hinter der mondphäre her :?:

    ist es ein wesen aus dem all, ein monster :?: :? :cyclope: :shock: ahhh rette sich wer kann: \"Moonattacks\"!! (marsattacks) :mrgreen:

  • Schau Dir die Webseite an, die ich gelinkt habe, und lies Dir die Erklärungen durch. Ganz klare Sache: die Photo\'s sind KEIN Beweis dass es die Mondlandung nie gegeben haben soll.
    Um eines Deiner Beispiele zu nennen: die Fahne war an einen aluminium Querbalken aufgehängt...
    Das mit dem Lichtfall wird auch erklärt, aber Optik war nie mein stärkstes Fach.

    Übrigens: die Ami\'s sind alle hinterm Mond, also sind sie sicherlich auch schon AUF dem Mond gewesen :) :twisted:


    Hier noch ne Seite wo die \"Beweise\" wiederlegt werden:
    http://www.badastronomy.com/bad/tv/foxapollo.html
    Es ist wieder ganz typisch. Der Mensch LIEBT Verschwörungen, wenn er selber nicht damit zu tun hat.
    Die Nasa-Verschwörung ist da besonders schön. Reinster Unsinn also ;)

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Na gut da wir gerade bei den Frauen war ein kleines Zitat am Rande *gg*

    Geld = Das einzige, das eine Frau manchmal für sich behalten kann.

    Jacques Tati (1907-82), eigtl. Jacques Tatischeff, frz. Filmschauspieler u. -regisseur

  • Ok. Zur Frauen-Theorie
    1. Sehr viele negative Sachen sind weiblich (Die Katastrophe, Die Bombe, Die Sch***)
    2. Hier der mathematische Beweis, warum Frauen übel sind:
    Für Frauen braucht man Geld und Zeit:
    Frau=GeldxZeit
    Zeit ist Geld, also:
    Frau=GeldxGeld
    Frau=Geld²
    Geld ist die Wurzel allen übels
    Frau=Wurzel/Übel² (das dumme Ding hat keine Wurzeltaste)
    Wurzel und Quadrat heben sich (so x positiv) gegenseitig auf, also
    Frau=Übel

    Ich bin unschuldig, ich hab das von meinem Mathe-Lehrer! :D

    Ingalf von Sturmfels
    Erbauer von Ingalfs Hallen
    ---------------------------------------------
    Und ich sage trotzdem G7 :D

  • @ John Oldman feddes lob an deinen mathelehrer (der hat recht) :lol:

    @mondlandung soweit ich weiß gibt es nochmehr beweise wie zb. die spionagesatellitenfotos der sovjets die bei der area 51 ein kratergelände zeigen
    und wer weiß vielleicht gibts ja da doch keine alienleichen sondern es is nur so geheim weil da der mondfilm gedreht wurde

    2. is euch schon aufgefallen das auf den bildern keine sterne zu sehen sin?

    3. rein technisch isses sogar heute noch zu gefährlich zum mond zu fliegen da um die erde ein recht starker strahlungskreis is durch den man nur heil durchkommt wenn mer in einer raumkapsen mit einer bleihülle hochreisen würden und das sogar heute noch mit unserer ach so fortschrittlichen technologie

    4 es wäre möglich gewesen den film auf der erde zu drehen da mal ein forscher der regierung gesagt hatte und er durfte nur das sagen das die dort mit der technologie rund 20 Jahre :roll: uns normalen aussenweltlern vorraus sind


    desweiteren die frauen theorie stimmt auch teilweise jedenfalls im verkehr und am geldbeutel des freundes :lol:

    ach und habt ihr schon was von den v-theorien gehört das die erde hohl wäre und es bielefeld nicht wirklich gibt ( falls doch dann beweist das gegenteil) :wink:

  • Lies Dir doch erst mal die Webseite durch. Da stehen schon Erklärungen drin zu Manchen der Thesen die Du hier anmerkst.

    Zitat

    2. is euch schon aufgefallen das auf den bildern keine sterne zu sehen sind?


    Klar. Die Sonnenstrahlen werden vom Mond reflektiert. Da das Auge (auch das Elektronische oder Mechanische oder die Kamera) nur die hellste Lichtquelle sieht, sind die Sterne nicht zu sehen, sondern nur der leuchtende Mond, obwohl es Nacht zu sein scheint.

    Zitat


    3. rein technisch isses sogar heute noch zu gefährlich zum mond zu fliegen da um die erde ein recht starker strahlungskreis is durch den man nur heil durchkommt wenn mer in einer raumkapsen mit einer bleihülle hochreisen würden und das sogar heute noch mit unserer ach so fortschrittlichen technologie


    Damals WUSSTE man noch nicht wie gefährlich es ist. Obendrein ist es nicht die Strahlung die gefährlich ist sondern das Vacuum und die Schwerelosigkeit... und Kommastellenfehler in der Berechnung

    Zitat


    4 es wäre möglich gewesen den film auf der erde zu drehen da mal ein forscher der regierung gesagt hatte und er durfte nur das sagen das die dort mit der technologie rund 20 Jahre :roll: uns normalen aussenweltlern vorraus sind


    Natürlich ist die NASA uns 20 Jahre vorraus. Ist doch klar. Meinste die Typen lassen ne Space Shuttle losdüsen mit nem typischen GPS-System?

    Zitat


    ach und habt ihr schon was von den v-theorien gehört das die erde hohl wäre und es bielefeld nicht wirklich gibt ( falls doch dann beweist das gegenteil) :wink:


    Erde Hohl? Wohl kaum. Ist eine Sci Fi These die schon längst wiederlegt worden.
    Kein Bielefeld? Ähm... wo wohnt denn dann mein Bekannter, Alex?

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • JUHU! Ich war schon des öfteren in einer Stadt die es nicht gibt! Geilo! Meine Tante und mein Onkel sind Aliens! Ich wusste es! Und selbstverständlich ist die Erde hohl! Das weiß doch jeder!
    Die Magma... die äh kommt... Hm... die wird teleportiert und zwar in die hohle Erde... und dort... äh... wird die dann nicht gewollt... und dann dann... wird die eben von dem Nichts... äh hochgeschleudert...
    Und die Erdplatten die äh... fliegen. Genau sie fliegen über die hohle Erde... wäre ja auch quatsch mit dem schwimmen...
    Äh as Erdöl... hum... und der Mariannengraben der äh... also der führt ins nichts... Das innere der Erde besteht nicht aus Magma und Metall... das ist äh alles nur Einbildung... eine...Illusion...Verschwörung von äh...Aliens! Genau Aliens! Die äh... machen Experimente... eine Verschwörung also... ihr versteht... die äh... das ist alles abgekatert...

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded


  • Wow! :shock:
    Aber leider nicht ganz richtig....
    Deine kleine mathematische Formel weisst einen extremen Fehler auf den mir mein Korrektor sofort anstreichen würde....(und ist damit leider ungültig, wenn auch im Endeffekt Realität, leider zählt nicht nur das Ergebnis)

    Regel 1 Ist bewiesen durch die Praxis, allein schon durch \"Stundenlohn\" OKay, aber....
    Regel 2:
    Wissensstand = Leistungsvermögen, wo kommt das her?
    Okay, gehen wir einmal davon aus das das so stimmt (besser wäre Leistungsspektrum = bewiesen)
    Aber:
    Leistungsvermögen ist allein schon nach der Definition
    Arbeit/Zeit = Leistung NICHT identisch.
    Leistung ist hier ein in den Sozialwissenschaften fest definierter Begriff und bezeichnet die GELEISTETE Arbeit in einer gewissen Zeitspanne, Das Leistungsvermögen ist leider nicht identisch, es bezeichnet die theoretisch mögliche Leistung.
    So, nun beweis mal das jeder Wissenschaftler und Ingenieur bei seiner Arbeit durchgehend am Wissens- also auch Leistungsmaximum arbeitet :lol:
    Ein volles Spektrum kann leider nie eingesetzt werden, allein dabei bricht der Beweis denn in diesem Falle sinkt bei der Anwendung an der Realität automatisch die Leistung ....

    Aber ich werd das mal mitnehmen um unsere Wiwi`s zu ärgern ;)
    Die hamm eh nicht genug Ahnung von Mathe um den Denkfehler zu durchschauen... :lol:

    Nochmal zum Thema Mondtheorie:
    Der Strahlenkranz der Erde wird gebildet indem strahlende Teilchen der Sonne in einer gewissen Höhe über der Erde in ihrem Magnetfeld gefangen werden. Wie jeder weiss ist das Magnetfeld ab einer gewissen Höhe alles andere als plan, vielmehr sieht die Erde da aus wie ein Tropfen der in Richtung Sonne fällt.
    Das ist das erste: Die Apollofähre durchflog den gestreckteren und damit unkonzentrierteren Teil des Magnetfeldes, damit war auch die Strahlung unkonzentrierter also geringer.
    2. Das Feld weisst je nach Zeit unterschiedliche Strahlungswerte auf, wird immer wieder einmal durch Sonneneruptionen neu geladen, ja und unsere brave Mutter Sol war zu der Zeit nicht wie heute am husten sondern schön am schlummern, also: Weniger Strahlung.
    3. Die Strahlung wird durchflogen und allein wegen der ansonsten auftauchenden Kosmischen Strahlung war die Kapsel recht gut isoliert (okay, heutige Spaceshuttels, vor allem die Boran, sind da um einiges besser, ja, aber es war genug), also wurden die Kosmonauten nicht gegrillt!
    So und nun mein absoluter Lieblingsgegenbeweis:
    Es gibt einen Spiegel auf dem Mond, aufgestellt bei einer der Landungen. An ihm konnte erstmals die Lichtgeschwindigkeit gemessen werden, und das ist fakt und reproduzierbar!

  • Zitat

    Jawohl wehrt euch!!
    8)
    Wahrscheinlich steckt dahinter auch wieder nur Orki dem das Forum zuviel Traffic verurscvht und der es am liebsten wieder schließen will. Uns soll anch und nach der Mund verboten werden.
    8)
    8)
    :twisted:

    *!* Seht euch mal DAS an! :shock: