Neulich in Alveran

  • @morgenstern:

    Ja, er war ganz Tsa-gefällig und damit neu!
    Und außerdem war er von mir.Also, ich werd dann mal weiter dran schreiben...[/b]

  • TAIRACH:\"Blut?Hab ich da gerade Blut gehört?\"

    PRAIOS:\"Was will der denn hier?Ich dachte der ist Orkgott!\"

    TAIRACH:\"Ja, bin ich auch.Aber ich wollte mich bei der düsteren Gestalt da vorne bedanken und ihm sagen, dass er mir die 400 gefallenen Khurkach jetzt zurückschicken kann.\"

    BORON:\"Nie im Leben!Und im Tod auch nicht!...\"

    TSA&Peraine:\"Was mischst du dich ins leben ein?Das ist unsere Sache!\"

    BORON:\"jaja, schon gut. Also, du kriegst deine Khurkach nicht!Erst schickst du sie zu mir und dann sowas!\"

    PHEX:\"Aber nicht doch, Ich bin sicher da lässt sich was machen!Werter Herr Blutgötze, wir könnten doch um diese Orks würfeln!Wir nehmen 1 W6. Bei 1-2kriegt Tairach die hälfte und bei 4-6 Boron.Und wenn ne 3 fällt , dann bekommt jeder 200.\"

    Boron&Tairach:\"Klingt vernünftig, also los!\"

    Hesinde\"Für sich:*Oh, Mann, diese Deppen!!!!\"

    PRAIOS:*zu tairach*:Ähm, Ich habe gehört, dass deine Orks mal wieder Stürmen, stimmt das?\"

    SWAFNIR:\"Das wohl!Sturm ist immer gut!\"

    Tairach:\"Ja, wieso?Nur den ehemaligen Svelltschen Städtebund, weiter sind wir noch nicht gekommen.\"

    SATINAV:WAS?Den habt ihr doch erst vor kurzem überrannt?!

    Tairach:\"Ist das dieser Götze der Zeit?\"

    Hesinde:\"Nicht in dem Ton!Er ist zwar nicht ganz ein Gott, aber ja, für die Zeit ist er wohl zuständig.\"

    Tairach:\"Gut.Du weißt, das Karmakoth-Äon fängt in 4 Jahren an.Und zwar mit uns Orks an der Spitze!!!\"

    PRAIOS:\"Achja, das hab ich ja ganz vergessen!Wir sollten irgendwie bestimmen, wer dann mit Herrschen dran ist.\"

    Satinav:Das hatten wir doch schon mal. War da nicht was mit...13?Also, ich meine Íhr zwölf seid ja nicht alles, was die Welt zu bieten hat...


    PHEX:\"Richtig, der 13.Ich dachte der ist in seiner Bresche angekettet!?\"

    Satinav:\"Ja, nun, ich hab mal\'n bischen die Zeit an seinen ketten nagen lassen...\"

    Hesinde:\"Und jetzt sind sie verrostet?DURCHGEROSTET?Bei den 12en!\"

    BORON: Na dann, wir sind in Zukunft dreizehn.

    PRAIOS:Das muss verhindert werden!Wenn dieser Herr des Weltenbrandes an die Macht kommt, dann ist die schöne ordnung dahin!

    Satinav:\"Alles vergeht mit der zeit...\"

    RONDRA:\"DU vergehst auch gleich, wenn du nicht Ruhe gibst!\"

    Tsa:Also, ich mache nen Vorschlag:Wir erschaffen eine Waffe, die diesen 13. Vernichten kann.Ingi?

    Ingerimm:\"Wieso ich?Was hab ich damit zu tun?\"

    Hesinde:\"Du weisst, was gemeint ist!?\"

    Ingerimm:\"Jaja...Also, Famelor, schmeiss den Ofen an, ich komm gleich.\"

    Famelor:\"Immer ich\"


    Und wiesder Folgt die Fortsetztung


    [/i]

  • Ich nenne mich fortan \"Mahmud\" und erzähle die Geschichte von Om...und Me...

    nicht aufregen, morgenstern, ich hab die namen nicht ausgeschrieben!!!
    Bitte nicht aufregen.

    Also, hier die Fortsetztung:

  • 2 Stunden später...

    HESINDE:\"INGERIMM!Wie lange brauchst du noch?\"

    Famelor:\"Er braucht noch 1 Stunde.\"

    Rondra:\"Was wird es denn?hoffentlich ein Schwert.\"

    Satinav:\"Man kann nur abwarten.\"

    1 Stunde später:

    Ingerimm:\"So, das wärs.\"

    Hesinde:\"zeig mal!\"

    Rondra:\"Was ist es?\"

    Ingerimm:\"Eine Mischung aus Axt und Hammer natürlich!\"

    Rondra:\"WAS!?Ich dachte du machst ein schönes Schwert?!\"

    Tsa:\"Oh,Oh, negative Schwingungen\"

    Hesinde:\"Na und was soll diese Axt bewirken?\"

    Ingerimm:\"Den 13. vernichten, das weißt du doch!\"

    Hesinde:\"Ich meine WIE soll diese Axt das tun?\"

    Ingerimm:\"Ist doch klar:Man schlägt sie dem 13. In den Schädel!\"

    Hesinde:\"Aaaaahhhhhhh!Ich bin von Idioten umgeben!\"

    Praios.\"Und das ding ist wirklich ganz Frei von Magie?\"

    Ingerimm:\"Ja.Ist es. Außer....\"

    Praios:\"Außer was?\"

    Ingerimm:\"Naja, ich hab Plutonium dafür verwendet..\"

    Hesinde:\"Gibts doch gar nicht!Ich dachte das existiert nur auf der Erde, nicht hier und schon gar nicht sollte es nach Dere kommen!\"

    Ingerimm:\"Weisst du noch, als die DSA-Redax letztens zum Kaffee kam...da haben sie jedem von uns was mitgebracht.Phex hat ein Teleskop bekommen, damit er seine Sterne besser sehen kann, Peraine ein Frühbeet,Tsa ein Terrarium,Firun ein Jagdgewehr,Praios...Praios , was hast du gekriegt?\"

    Praios:\"Das 1. Exemplar von G&D, um nachzuschauen, ob auch alles seine richtigkeit hat.\"

    Ingerimm:\"achso. Naja, auf jeden fall hab ich von denen Ein Stück Plutonium bekommen. :silly: :waaaa: \"

    Hesinde:\"Aber Götter sind doch Immun gegen Radioaktive Strahlung!\"

    Ingerimm:\"Ja.Mit der Axt schlagen wir ihm ja auch den Schädel ein!Wir wollen ihn nicht mit NDR1 töten, sondern mit einem Schlag in den ´Kopf!\"

    Boron:\"Ruhe, Kinder, Ruhe.\"

    FORTSETZUNG Folgt sogleich...

  • Phex:Das kallpt nie!Lieber würfeln!

    Tsa:Wollen wir nicht endlich mal demokratie einführen?

    Travia:Ja, wär mal ganz interessant!

    Praios:Ich bin für absolutismus.

    Hesinde:Absolutismus ist nichts weiter als ein Deckname für \"Diktatur\"Also, wer ist für Demokratie?*Für sich:Wenn die mitmachen, dann ist das schon Demokratie...hehehe*1,2,3,4...8 Leute für demokratie.Und wer ist für diktatur?5?Kann nicht sein, wir sind nur 12. Satinav, du hast kein Wahlrecht!Also haben wir nur 7 für demokratie und 5 für Diktatur.

    Praios:Moment, was ist denn mit Theokratie?

    Hesinde:WIR sind doch die Götter!

    Praios:Stimmt auch wieder-Na gut, Demokratie.

    Phex:Und jetzt entscheiden wir demokratisch, ob gewürfelt oder gekämpft wird.Wer ist für Kampf?3?Gut.

    Praios:HEY!Das waren vier, hab ich genau gesehen.Ich mach das jetzt, der betrügt doch eh!Also, 4 Kämpfer und 8 WÜRFLER?

    Phex:hehehe.Naja, jetzt hat sichs ausdiktiert, Praios.Wir würfeln!Wie beim letzten mal, jeder kriegt eine Zahl zugeordnet, nur dass diesmal auch die anderen Götter mit einbezogen werden.Ihr wisst schon, Rastullah und so...

    Naja, ihr wisst was jetzt kommt:
    Fortsetzung folgt.

  • ...

    Phex:Wer würfelt?KEIN FREIWILLIGER?Ok, dann tu ich\'s.. Mit 1 w20?

    Praios:Wo nehmen wir denn 20 Götter her?

    Hesinde:Wir 12, Tairach und Brazoragh wären schon 14. Dazu noch...Rastullah?


    Travia:NIEMALS!Der würde hier die Vielweiberei einführen!

    Hesinde:Also gut, dann...Mokoscha?Nein, lieber nicht. Die macht mir sonst meine schöne Magie mit ihrem Hexenkrams zunichte.

    Phex:Hey, hat die DSA Redax nicht gesagt, es gäbe noch andere Götter?Thor, Odin, Freya, Tyr...

    Rondra:NIEMALS!Thor ist auch ein Gott, der Blitze schleudert!Das steht nur Mir zu!

    Swafnir:Und außerdem machen papa Efferd und ich schon die Meeresverwaltung!

    Praios:Also haben wir nur 14.

    Tsa:Hey, es gab doch mal die Elfengötter!Die könnten wir wieder aufleben lassen, das wäre was ganz neues!

    Ingerimm:Du immer mit deinem \"Das wäre ja mal was ganz neues!\"!Ist ja furchtbar mit euch Kindern!Grade hat man sich an diese Ordnung gewöhnt, da willst du schon wieder was neues.

    Tsa: :cry:

    Rahja:Wie wärs denn, wenn wir Famelor, Swafnir,Ucuri,Horas und diese ganzen dazu nehmen würden?

    Praios:Gute Idee!Also, wir hätten dann Ucuri,Swafnir,Horas, Famelor,Satinav,Kor,Marbo,Nandus,Ifrin,Simia, Aves, Levthan...

    Hesinde:MOMENT!Das sind 12 . Und wir sind auch 12. Macht 24. Dann müssen wir 4 Wieder wegnehmen.Ich schlage vor Ucuri,Simia,Marbo und Levthan.

    Boron,Praios&Rahja:NIEMALS!

    Phex:Was denn so aufgeregt?Ich habe auch einen W24!Also, ich würfel dann mal...9. Das bin ich!Ich bin die 9!Juhu, Alveran hat einen neuen Herrn!

    Rastullah:Nix du!Ich bin neun!Nur Rastullah ist neun, nix Feqz!

    Praios:Da ist ja auch nichts anderes als 9 Auf dem Würfel!Kann ja nur neun fallen!

    Phex:Für sich*Mist, hätte beinahe geklappt*

    Ingerimm:Warum lassen wir\'s nicht so wie\'s is\'?So war\'s immer, so soll\'s bleiben!

    Praios:Nein, wir haben Demokratisch gewählt.Also, Ingerimm, du machst jetzt nen würfel, der 24 seiten hat!

    Ingerimm:Hab ich schon lange.

    Praios:na also!Phex, du wirfst.

    Phex.........wieder 9.

    Praios:AHHHHHH!Ist ja auch der selbe Würfel!!!Ingerimm!DU machst jetzt einen neuen, mit 24 seiten !

    Tsa:Ja, mach einen neuen...

    15 Minuten später...

    Phex:Ingi ist fertig, ich werfe jetzt............14.Wer ist das?Firun?DU?HAHAHA

    Firun:Es ist entschieden!Jetzt gibts Schlittaschuhlaufen Für Immer!!!JUHUUU!

    Praios:Nichts da, das Karmakorth Äon beginnt erst in 4 Jahren!Und dann wird gewürfelt!


    Diesmal folgt keine fortsetzung, aber ich schreibe an etwas neuem.
    Nicht war, Tsa?

    TSA:\"jaja, mach mal!\"

    So, ich hoffe ihr seht das genau so.
    Phex mit euch!